Saronia (FF 3)

Ich hab ein Riesenproblem in Saronia. Ich habe Prinz Alus schon gefunden und bin im Schloss Saronia und da treffe ich auf Gigameth (diesen Vogelmensch) und schaffe es patou nich ihn zu besiegen. Könnt ihr mir bitte helfen, z.B. welche Berufe ihr gewählt habt, welchen Berufslevel ihr dabei hatte usw.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:36 von Linebeck

2 Antworten

Welche Stufe bist denn mein Bester xD ich sahs auch viele Tage daran weil ich es nciht geschafft hatte...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:57 von DonPersien

sry lvl weiß ich nicht mehr aber ich würde dir raten mindestens einen healer ins team zu setzen und jede runde healen wenn es wirklich so nicht geht dann könntest du es auch mit zwei healern probieren, dauert zwar länger aber man kommt durch
mein team war zb Weißmagier, Schwarzmagier, Dragoon und einen Ninja aber man kann es mit allen Karaktären schaffen denn keiner ist wirklich schlecht . ach ja wenn es sich ausgeht probier am anfang protes auf zB. Krieger, Ninja, Zwiebelritter usw zu legen
wünsch dir viel glück dabei ;)^^

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:46 von Zero_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)