Wie bekommt man den R.I.D.A (Ratchet & Clank - Destruction)

Hi,ich wollte fragen wie man den R.I.D.A bekommt.
Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:45 von Robinbux

25 Antworten

willst du mich veralberb? wozu sind denn die rida holopläne ? denk mal bisschen nach

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:51 von Helperforgames

ach ja und falls du zu dumm bist um alle holopläne zu suchen schau dir das hier an: da werden alle holopläne angezeigt also wo du sie finden kannst und wenn du alle hast kannst du sie beim schmuggler abgeben dann bekommste die rida und der schmuggler ist auf sargasso^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:04 von Helperforgames

hey helper hab dass spiel vor (etwa 6 stunden bekommen) macht riesen spaß :D ps:ich hab jetz alle R&C future(ps3)teile :DD (jetz solltest du wissen wieso ich mir DEN usernamen ausgesucht habe :P)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:08 von gelöschter User

jo XD und cool das es dir gefällt^^ und so schwer isses jetzt auch nicht XD^^ und falls du die rida suchen willst hab ich über deiner antwort nen link zunem video gegeben^^ aber ich sag dir das der hamster endgegner krank ist XD das is son fetter hamster in einem noch fetteren roboter^^ auf dem planten jasindu begegnest du dem will dir aber nich nicht zuviel verraten ;) ich finde aber auch das er schwerer ist als der komplette endboss^^ XD der is schon krank^^ aber mit rida is der kein problem XD^^ hoffe es macht dir noch viel spass^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:20 von Helperforgames

danke helper

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

jo kein problem XD^^ ich helf gern^^ die rida is da auch komplett anders als die ACiT rida^^ und wie findest du das mit den raritanium aufrüstungen?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:23 von Helperforgames

seeehr cool (ich geh erst mal weiter zocken werd mich WIEDER im moment nich melden :P)

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

ok XD dann spiel mal^^ übrigens im herausforderungs mod gibts ja den multiplikator und der zählt dann auch fürs raritanium^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 18:31 von Helperforgames

ach ja und king^^ die letzte rüstung gibts erst im herausforderungs mod und die kostet 10mio XD^^

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 12:58 von Helperforgames

tja dass is hanzschön teuer(hab die R.I.D.A IV vor zwei tagen bekommen(sorry dass ich nicht antworten konnte aber das spiel hat mich echt in seinen bann gezogen so das ich ganz vergessen habe zu antworten :))

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 14:19 von gelöschter User

XD kann ich verstehen^^ wie findest du die RIDA in ToD?

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 18:35 von Helperforgames

ganz ok.(os gar nich scheiße)und ich ahbe gestern die trillium rüstung gekauft(in herarusforderungs-modus)

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 17:12 von gelöschter User

wie meinst du das mit os garnich scheise was meinst du mit os? XD^^ und die rüstung in ToD also trillium die absorbiert ganze 65% das schadens^^ aber ich find den preis übertrieben XD^^

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 14:40 von Helperforgames

oh scheisse ich meinte IS gar nich scheiße XD

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 14:40 von gelöschter User

achso XD^^ egal^^ hast du übrigens schon den alpha spalter?^^

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 16:19 von Helperforgames

ich habe schon die alpha-KANONE VX ;)(version 10)

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

XD^^ na dann ist ja gut^^ wie findest du die arena auf mukov im vergleich zum arenapley?

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 11:26 von Helperforgames

arenaplex finde ich besser aber wie gesagt ToD is sehr gut :D und du müsstest wissen das ich jeden future teil habe(weißt du glaub ich schon, aber egal :P)und alle sehr gut sind ;) (quest for booty solltest du trotzdem kaufen auch wenn das ein kurzes spiel is denn 15 euro is es wert und es gibt dir viele infos) ach und weißt du was: ich hatte QfB wo es brandneu rausgekommen is gekauft und hatte keine ps3 damals deswegen musste ich zu meinem cousain gehen und dort zocken(ich gehe einmal in der woche zu ihm deswegen musste ich warten bis es freitag wird :( tja und das war echt hart immer zu warten :( aber jetz hab ich ja eine und kann immer zu hause zocken und der dualschock 2 player liegt in meinem schrank genau wie die ps2 die werd ich nich mehr benutzen und sowieso:mich hat dieser ps2 controller sowas von genervt wegen dem kabel das an dem controller angeschlossen ist ;( aber naja ich hab jetz eine ps3 also... :D(mit ausnahme von dem akku-kabel aber is ja nich schlimm :D)

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 13:32 von gelöschter User

jop ich finde auch das sony sehr gute arbeit bei der ps3 geleistet hatte xD schon alleine aus dem grund wegen dem coolen controller^^ mich hat das kabel auch sehr genervt xD weil ich nie weit genug von der ps2 sitzen konnte^^ und nochmal zur arena ich finde arenaplex auch besser schon alleine aus dem grund das man beim arenaplex mehr sachen gewinnt also waffen zonis etc.^^

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 23:00 von Helperforgames

naja da hast du recht!und der ps2-controller war auch zu kurz für mich :( ach und weißt du was:es kommt(glaube ich)ein neuer ps3-controller der heißt glaube ich "Motion-Controller"(aber wie gesagt ich bin mir nich so sicher)das stand auf einer internetseite also das internet von ps3 ;)(bei der ps3 steht irgenwo im internet dass ein neuer controller rauskommt also in 2010)und der soll halt besser sein(ich hoffe das ich mich nich verlesen habe und wirklich ein neuer ps3-controller rauskommt)

Antwort #20, 09. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

was wohl anders an dem controller wird^^ und übrigens cooles neues userbild XD^^

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 17:08 von Helperforgames

thx :D und schau mal bei ACiT fragen da hab ich bei der frage von sackboyagent geantwortet XD

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

Jop hab schon drauf geantwortet XD^^

Antwort #23, 09. Januar 2010 um 18:37 von Helperforgames

gut :D

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 09:54 von gelöschter User

endlich XD mein userbild ist erschienen^^

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 11:16 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)