Frage! (Animal Crossing - City)

Also meine Freundin hat zu Weihnachten Animal crossing lets go to the city MIT WII SPEAK. Okay ich habe zu ihr gesagt:"Cool wii speak(blablabla) ich wollte des mit ihr spielen (mit wii speak) Sie hat irgendwas gesagt mit " ja des geht nicht weil wir kein internet dürfenn u.s.w" jetzt bin ich unsicher soll ich wii speak mit kaufen weil ich dürfte ganz bestimmt kein Wii internet.

aber eigendlich weiss ich ja nicht ob man internet dafür braucht also zu meiner frage:

Brauch man für wii speak wirklich internet?

Und kann mir jemand wii speak erklären?

Danke allen vorraus die antworten!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

4 Antworten

natürlich

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:44 von eulenspiegel

wenn du wii speak benutzen willst dann ist klar das du internet brauchst weil wie solltest du sonst mir freunden "reden"...ich hoffe das beantwortet deine frage =)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:13 von gruenesarah

es wäre total sinnlos sich wii speak zu holen wenn man kein internet hat/darf weil du sonst überhaupt nix damit anfangen kann...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:52 von Sunkist

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke euch allen :)!

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)