Goku schnell lvln. (DBZ - Attack of Saiyans)

Wenn man im Tunier ist(am anfang) mit goku sind ja drei kämpfer dort rechten den immer killen bis man mit einem normalen schlag den sofort K.0 macht ca 200 hit dann den linken bis man so ca 250 hittet normal und dan den in der mitte und das ganz ohne Ki attacken das geht sau schnell ich habe da goku von lvl 4 auf lvl 50 in 2 stunden gemacht.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:04 von skill_no2

3 Antworten

was? das glaube ich dir nicht der braucht doch immer mehr exp und so viel bekommst du ja auch nicht

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:50 von rnbstar

Da ist er 16 Level höher als mein Son-Goku und ich spiele schon 27 Stunden.Und ich denke mal das man von den Gegnern bei der Dragonball-suche etwas mehr EP bekommt.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:54 von Yamchu

ja das kann gar nicht sein das seiner so stark ist vor allem nach 2 stunden er braucht ja immer mehr ja da hast du reicht wenn du die dragonballs suchst kannst du schneller leveln

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:54 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)