Andere Maps im Onlinemodus? (Cities XL)

gestern wollt ich im solomodus anfangen, doch da fand ich nicht dieselbe map wie im onlinespiel und wollt fragen ob man im einspielergame noch welten freischalten kann odda ob dess nur die sind die man am anfang hat?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:05 von XIII

5 Antworten

im solo gibt es nicht mal das bus system!
die sind abzocker man muss für online bezahlen
und ja es gibt we niger mappen als im multi nd vor allem das bus system oder die mega bauwerke aber die megabauwerke waren ir egal bis heute ES GIBT KEINE BUSSE IM SOLO! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ICH HASSE MONTE CRISTO! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:34 von Patrick54

Hey langsam. Monte Cristo ARBEITET schon LÄNGST DARAN es ins Solo-game zu übertragen, evtl. lädst du dir auch keine patches runter?
Solo und online ist verschieden.
In Limited Edition gibt es dann noch 5 weitere(hähähäh)

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 20:06 von DarkManaphy

Es gibt gar keine jetzt!

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 20:38 von Patrick54

Busse gibt es nun zum Glück:D
Ich hoffe es werden noch mehr Karten nach Solo kommen(:

Antwort #4, 25. März 2010 um 16:44 von Bombenman1

Bei MC geht es nur um geld
ist genau so wie mit EA.

Antwort #5, 25. März 2010 um 16:49 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)