dunkelelf (FF 4)

wie komme ich in seine höhle mit dem luftschiff kann ich nicht landen

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:19 von gamemaster65

13 Antworten

Du musst in den Chobowald und nimm dir ein Schwarzes
Chobo dann kannst du mit, dem Chobo hin fliegen in die
Höle.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:21 von blutdragon

wo ist der chocobowald

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:30 von gamemaster65

Ein abgegrenzter runder Waldfelck nördlich von Troia...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

ok hab es gefunden aber jetzt habe ich ein neues problem wenn ich gegen den dunkelelf kämpfe verliere ich 9999 hp!

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:36 von gamemaster65

Sprich mit Edward im Schloss von Troia,dann kannst du den Kampf schaffen...

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 16:56 von Frosdedje95

wo ist er den zu finden? und ich habe gehört ich muss ihm irgendso eine besondere harfe besorgen stimmt das?

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:50 von gamemaster65

Nein,brauchst keine Harfe...
Den rechten Ausgang in der Haupthalle musst du wählen.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:04 von Frosdedje95

Hab ebenfalls ein Problem.
wenn ihc in der Höhle des Dunkelelfen bin, und dann gegen Monmster kämpfe, steht da:

Gruppe wurde ausgelöscht!
Darüber stand: Magnetisieren

Was soll ich nun machen ?

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 13:47 von Mathazar_Malvae

ich glaube dann solltest du alle metallischen ausrüstungen ablegen

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 14:38 von gamemaster65

Oh!
Und dann ?

Cecil braucht doch ein gutes Shcwret und eine gute Rüstung. außerdem...wie soll ihc dnan gegen die Monster bestehen ?

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 15:12 von Mathazar_Malvae

dafür kannst du yang und telah benutzen weil yangs waffen davon nicht betroffen sind und tellah seine magie benutzen kann ceci kannst du zum heilen benutzen

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 15:05 von gamemaster65

okay.
Danke für die auskunft. xDD

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 20:22 von Mathazar_Malvae

was darf ich den dann mitnehmen?

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 12:49 von coolgirl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)