2 schwere Fragen an die Profis! (AC Wild World)

1. also es heisst, man braucht 70 Blumen und 70 Bäume für die Perfekte Stadt.Aber was für Bäume? normale oder Tannen oder FrüchteBäume?
2. Ich hab ein Action Replay. Aber es steht ioch darf das schlafzimmer nicht betreten wenn ich die codes anwende... und wenn ich einen code einsetze und auf start drücke wird es schwarz (wie normal vor spielbeginn) aber es bleibt schwarz und kommt nichts mehr. was mache ich falsch?' liegt es am action replay? am spiel liegt es nicht denn meine freundin hat das game auch und bei ihr funktionierts auch bnicht... wie ging es bei euch? könnt ihr mir einen Tipp geben? ich wäre sehr dankbar.. Vielen Dank schon im voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:22 von AnimalMoonHarvestCrossing

8 Antworten

1. nur die bäumchen die man bei nook kaufen kann...

2.weiß nicht, ich haber noch kein ar...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

merci :)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:03 von AnimalMoonHarvestCrossing

gerne, tut mir leid dass ich deine 2. frage nicht beantworten kann...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
schon okay! ich sagte ja, fragen für profis ^^ du bist ja ein profi du hast eine frage beanworten können, ich bin ebn so durchschnittlich xD

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:35 von AnimalMoonHarvestCrossing

naja, ich bekomme ja bald ar, und es giebt auch so viele dinge die ich nicht weiß aber ich glaube ich weiß schon viel über animal crossing wild world. denn ich besitze das spiel schon seit es existiert^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

cool... also warst du in japan ? xD

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:43 von AnimalMoonHarvestCrossing

2 Frage:
Du darfst bei AR nur 4 Codes auswählen.

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

ne, ich habe es bei amazon bestellt^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)