Wie kann man Geister wieder beleben ? (Sims 3)

Ich hab ausversehen den falschen getötet ...XD
Aber er lebt ncoh in emiener Familie und hat auch schon geheiratet aber es nervt das er immer durchc die wände einfach durch geht und er jeden erschräkt .
Kennt deshalb vllt irgend jemand ein Mittel wie man den Geist beleben kann ?
Schon mal in Voraus DANKE <3

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:24 von spunky

7 Antworten

du kannst ihn mit dem Gericht Ambrosia wiederbeleben
die anleitung dazu findest du unter: http://www.spieletipps.de/cp_37264_0/

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:44 von lica

Oh das sieht komplieziert aus gibt es keineen anderen Weg ?
Danke trotzdem <3

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:22 von spunky

naja... eigentlich nicht :D
also soweit ich weiß gibt es keinen anderen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:36 von lica

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn er dich nervt, dann lasse doch einfach seinen grabstein oder die urne in deinem inventar verschwinden und warte auf die gelegenheit, vom wissenschaftlichen institut, ihn wiederbeleben zu können. aber wenn du ihn dann kein ambrosia zu essen gibst, wird er immer noch andere erschrecken. du kannst ihn auch auf den friedhof legen, dann hast du ruhe.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:48 von ruthybell

Ich hatte ihn schon von wissenschaftliche Institut wiederbelben lassen weil ich dachte dann wird er wieder Mensch aber ist er leider nciht gewurden :/
kann er eigenlich nie sterbeen ?
Danke <3

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:54 von spunky

wenn du zum Beispiel einen Rentner widerbelebst, lebt er noch einmal so lange bis zu seinem Tod (also so ca. 20 Tage)
ist der Sim jünger, könnte es etwas länger dauern...

aber wenn du den Geist spielen kannst, hat dieser normalerweise einen Grabstein, mit dem er ins Jenseits zurückkehren kann

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:26 von lica

lica warum verlinkst du monster hunter?
oder wurde das geändert erneuern bitte

Antwort #7, 05. August 2013 um 14:21 von JadeDejavu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)