Wie klettert man? (Gothic 2)

Ich habe keine ahnung wie man bei Gothic 2 kletter, ich brauche unbedingt eine antwort, danke

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:43 von Raso07

6 Antworten

Rechte Hand nach Oben und anschließend den Fuß nachsetzten. Dann die andere Hand hochstrecken bis man halt findet und wieder den Fuß hochziehen! So fonktioniert Klettern!

mfg Ork2008

PS: Es gibt kein Klettern in Gothic. Wo hast du den das her. Du kannst aber hochspringen und hoffen, dass sich der NH dann weiter hinaufzieht, über eine Kante beispielsweise.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

Da wo gerade Kanten sind kannst du hochklettern, bzw dich hochziehen. Du stellst dich vor den Fels, oder Haus, wenn du auf ein Dach möchtest und benutzt die Sprungtaste. Wenn es zu hoch ist passiert nichts, ansonsten zieht er sich dann hoch.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Wie springt man ?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:48 von Raso07

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
in dem du alt drückst weil wenn du mit der maus spielst musst du des erst bei einstellungen unter schteuerung ändern aber wenn du mit der maus spielst dann nim die rechte maus taste

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 12:31 von Teeo

jep wenn die kante zu hoch ist kommt er nicht hoch wenn sie nicht zu hoch ist zieht er sich hoch(durch alt)

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 10:12 von spiele_tom

Danké

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:58 von Raso07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)