es ist doch fast wie world of warcraft (Metin 2)

ich wollte fragen was daran anders ist als wow

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:35 von Proxie

2 Antworten

Tolle Frage xD
Andere NPCs Metin2 is kostenlos, andere Waffen, andere "spielfiguren"... Wie MMORGPs sich halt unterscheiden.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:54 von Stromzufuhr

Naja ich würde überhaupt nciht sagen das es fast gleich ist,denn es gibt 100tere von unterschieden.Ich sag mal nur ein paar.

Die Grafik
WoW hat eine viel bessere Grafik aber wenn es die nicht hätte würde davür niemand geld ausgeben,Metin2 hat ein kostenlosen download und ein kostenloses gameplay.
Leider kostet sehrviele Sachen richtiges Geld die aber nicht alle fürs spielen wichtig sind, so wie z.B. eine Emotionsmaske womit man tanzen kann und so,bei WoW ist das im Preis dabei.

Andere Waffen
Wie schon Stromzufuhr gesagt hat, haben die meisten spielen ihre eigenen Waffen und Rüstungen.

Respawnzeit der Monster
Ich hab zwar WoW nicht aber hab shcon öfters bei freunden zugeguckt und auch gespielt und finde die respawnzeit bei metin ist viel kürzer


Hacker/Bot
Ich kann zwar nicht beurteilen ob es bei WoW viele hacker und Bots gibt aber bei metin kann man schon sagen das die hälfte der spieler hacker waren(wurden entfernt) oder bot nutzer sind,wodurch der spielspaß erheblich gesenkt wird weil die ganzen bots einen die mobs klauen und wenn man die kiltl selebr nur aggro wird.

Welt
Die Welt in WoW ist sehrviel größer wärend man in metin nur eine sehr kleine auswahl an maps hat kann man WoW sehr lange erforschen,hab WoW nur 2h spielt und hatte kaum etwas erforscht von der WoW-Welt


Ich spiele WoW nicht aktiv nur bei Freunden abundzu wenn uns lw ist,wenn ich dann etwas falsches gesgat hab über WoW entschuldige ich mich schonmal.Wenn Ich WoW spielen würde köntne ich sicherlich noch viel mehr erzählen.^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:50 von Alberslo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)