Höhle auf Korriban (KotOR 2)

Hallo ich habe ein Problem irgendwie spinnt bei mir die Höhle bei Korriban, ihr wisst schon diese wo am Schluss Darth Revan kommt. Nun habe ich ein Problem und zwar:

Wenn ich mit Revan rede stehe ja ich als Böser Jedi da und normalerweise verschwindet der und ich muss gegen revan kämpfen ( das weiß ich weil ich KOTOR 2 schonmal durchgespielt habe ) nur jetzt schickt Revan den jedi auf mich ich besiege den natürlich, aber dann gehts nimmer weiter =(... Weiß da einer weiter?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 17:39 von kallay

2 Antworten

bei mia war des so dass ich immer gesagt hab das ich halt gut bin und nicht mitmachen will (des war net Revan sondern Malak)
Dann gehn halt alle auf seine Seite und du musst gegen die kämpfen dann kommst du in die nächste kammer

hoffe konnte helfen mfg Cromax

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 21:13 von Cromax

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ja soweit war ich ja ich mein des ganz am Schluss in der ALLERLETZTEN Kammer

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 15:19 von kallay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)