letzte level in die gärten (Scribblenauts)

ich wollte fragen wie man das letzte level in "Die Gärten" schafft ich schaffe es zwar dei zwei blumen in den korb zu bekommen aber immer wenn ich ihr den korb geben will kann ich nur den korb auslehren auch wenn ich auf sie tippe und wenn ich den korb hinlege passiert genauso wenig. WER ANTWORTET DEM DANK ICH IM VORRAUS THX =D

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:06 von Zzzzzzzz

7 Antworten

also ich meine in "Die Gärten" Level 1-11

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:45 von Zzzzzzzz

Hast du auch alle drei Blumen? Die erste befindet sich neben der Biene, die zweite im Wasser und die dritte auf der höheren Ebene neben dem Wasser in dem sich der Piranha aufhält.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:59 von (ScribbleNauts)

am besten du tştest die biene indem du held eingibst dann kann tu ihn neben die biene und die stirbt beim piranhia musst du einfach orca eingeben und dann mit ins wasser tuen, dann aber nchdem der piranhia tot ist den orca wieder entfernen. jetzt ghts etwas schwieriger denn vorm hăgel ist wasser, ich habe das jedengfallls so gemacht, 2 lilioanen ăbereinender nins wasser den holz schwimmt und eine zum hochkletttern! :)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:26 von miamaria

thx hat geholfen und miamaria was sollen diese komischen zeichen hab garniks verstanden aber trotzdem nochmal danke (=

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:56 von Zzzzzzzz

p.s. die biene krig auch mit ner knarre platt XD oder nem insektenspray aber nomma thx =D

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:58 von Zzzzzzzz

Die Zeichen ersetzen das 'ä, ü und ö'. Wahrscheinlich ist das bei seinem/ihren (?) Computer, dass er/sie diese Zeichen nicht schreiben kann.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:28 von (ScribbleNauts)

Das geht aber viel einfacher: einen Fechter o. Ritter, der macht sowohl Piranha als auch Biene fertig.Dann noch einen Heli oder Hubschrauber, und fertig.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 08:06 von Benerde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)