Stillpunkte! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

also mir fehlen nur noch folgende stillpunkte:

Schatzjäger
Kein Respekt vor den Toten
Fahrerflucht
Wie du mir...
Meister Blaster (halte deinen blaster 60 sekunden lang "heiß")

was muss ich da machen, und wie macht man die am besten?
danke für eure Antworten!

p.s. bei meister blaster halte ich den Blaster mehr als 60 sekunden heiß aber wenn ich dann das spiel verlasser bekomm ich keinen stilpunkt?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:02 von RatchetandClank_Mr

7 Antworten

du darfst das spiel nicht verlassen du musst sterben dann verlassen^^ also sobald du tot bist kannst du ja verlassen erst dann^^ sonst bekommste den nicht

zu fahrerflucht:du musst 10 gegner mit dem zoni schild rammen^^ also während du das schild an hast musst du 10 gegner rammen nicht auf einmal aber mit dem zoni schild^^

zu wie du mir... :
du musst 2 gegnern gleichzeitig einen schuss zurückleiten und die dabei töten so gings zumindest bei mir^^also während 2 gegner auf dich schiesen mit einem schlag 2 schüsse zurückschleuddern und die dabei killen^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:10 von Helperforgames

das war dann mein fehler :D danke
ok

wie du mir:
ich hab irg wo mal gelesen dass man da mit den kresklingen 2 gegner mit einem Abpraller töten muss^^ hab das immer gemacht und mich dann gefragt warum ich keinen punkt bekomm XD

und weißt du wie ich die anderen stillpunkte bekomm?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:21 von RatchetandClank_Mr

^^also schatzjäger du musst alle unsichtbaren kisten finden und zerstören mit alle meine ich alle auf dem planeten lumos also in den höhlen überall einfach suchen^^

kein respekt vor den toten du musst alle schiffe die einfach so rumschweben da zerstören in diesem sektor mit deinem schiff^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:26 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
danke^^

hab gérade a weng gegoogelt und da hab ich das gefunden:
http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-...

das weicht aber a weng von deiner version ab^^ (nicht böse gemeint)
also kann des bei den link stimmen oder is das schwachsinn was da steht?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:34 von RatchetandClank_Mr

ne also genau so meinte ich das auch^^ aber der friedhof ist ja auch im weltall also du musst das mit aphelion machen XD und das mit schatzjäger meinte ich auch so^^ aber ich hatte diese seite auch schonmal gefunden XD^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:36 von Helperforgames

oke blos das mit wie du mir is ganz anders^^
ich werd das ganze einfach morgen versuchen...spiel heute erst mal wieder GTA (nach dauerspielen R&C seit Weihnachten XD)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:41 von RatchetandClank_Mr

ach so ne das mit wie du mir... da is meine version schon richtig^^da steht bei dem stilpunkt erldige 2 feinde mit einem abpraller also damit ist gemeint was ich da geschrieben hab natürlich mit clank das sind diese grünen fliegenden viehcher^^

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:44 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)