Wie komme ich zur 26sten Mission? (GTA San Andreas)

In der Komplettlösung steht das der auftraggerber der 26sten Mission Sweet ist und der wohnt ja gleich neben an, aber da ist kein roter kreis wo man eine Mission machen könnte, wie bekomme ich die denn? die voherigen habe ich alle gemacht!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:10 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

vielleicht hast du ja eine übersehen .oder du musst warten bis er anruft

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

also ich habe mal nachgeschaut da ist nur so eine Mission bei der trophähe wo man gegen 12 Gegner fahren muss, zählt die auch denn davon steht nämlcih glaube ich nichts in der komplettlösung und die voherige Mission war ja auch bei Sweet

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:47 von DasGoldeneRettungsteam5

ne der 8-track zählt nicht.vielleicht musst du noch mal genau auf der karte nachsehen.weil die missions kennzeichnung hat die gleiche farbe wie das meisste auf der karte:weiss.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wo liegt das Problem, die Mission muss doch auf der Karte durch ein "S" gekennzeichnet sein...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:28 von Schattenurmel

das weiß ich doch auch der wohnt aber gleich nebenan und deswegen müsste da doch der rote kreis sein und ich habe sonst alle missionen gemacht

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 11:57 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)