Online (Fifa 10)

Hallo freunde (^^) ich spiele oft nur online und oft ist es auch so dass mittem im spiel mir angezeigt wird "deine verbinung zu den EA servern wurde unterbrochen. bitte...
[...]
oft bin ich davor zu gewinnen oder nicht oder das spiel hat erst angefangen...das ist natürlich trarig weil einem dann niederlage gegeben wir...und so sieht das auch aus ich hab 78 niederlagen bei 20 siegen...natürlich binich nicht der beste spieler aber das liegt oft daran dass mir das angezeigt wird...
ist das bei noch jemandem so und wie kann man das ändern oder liuegt das wirklich am internet?

Liebe Liebe Grüße

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:20 von Undertaker_is_BACK

8 Antworten

Liegt am internet hast du W-LAN oder ein kabel?Bei W-LA bricht immer die verbindung ab das ist behindert -.-

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:34 von kurix15

ich mchs ohne kabel über die "luft" sozusagen und meine verbindung ist immer grün

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:35 von Undertaker_is_BACK

hm...sry dann weiß ich auch nicht ich hatte früher auch W-lan dann ist die Verbindung IMMER futch,wenns grad spannend war...wenn die Verbindung immer grün ist sollte das eig. nicht passieren o.ô

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:57 von kurix15

achte mal drauf ob die verbindung abbricht wenn jemand von eurem festnetztelefon telefoniert so war das bei mir

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 19:35 von hsve

78 niederlahen boah bis du schlecht!

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:12 von PhillipD

@PhilippD:was meinst du?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:34 von kurix15

geht ja leider nicht besser wenn internet immer spackt -,-

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:57 von Undertaker_is_BACK

ja warn spaß. kommt bei mir auch manchhal vor, aber dann wird das nach dem akktuellen spielstand gewertet. heißt also: wenn ich z.B. 2:0 führe und das spiel inn 65min abgebrochen wird wird das in meina staistik als sieg für mich gewertet.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 14:31 von PhillipD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)