Bin mit Watts in der Mythril-Mine und komm nicht weiter (Sword of Mana)

Hallo, ich muss Mythril für die Zwerge besorgen und bin mit Watts in die Mine gegangen und da muss man ja mit so 'nem Minenwagen durchfahren aber jedesmal wenn ich ganz am Ende ankomme geht's da nicht weiter weil da Steine den Weg blockieren und man kann sie auch nicht zerstören oder so und eine Etappe drunter ist auch nix weiter ausser eine Schatztruhe (und ein paar Monster). Wie geht es da weiter?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:38 von fantasyhero

1 Antwort

du musst dich da glaub ich oben und links halten.
später kommt ein raum, wo eine goldene speicherstatue steht. speicher da am besten und geh noch mal raus. lad die leiste unten auf und nimm dein schwert. nochmals speichern. dann gehst du in den raum und ein bossgegner kommt. der ist allerdings erstmals unter dem boden; man kann ihn allerdings schon erkennen. warte, bis der ganze wurm rauskommt und mach die spezialattacke vom schwert, sodass du ihn mit der ganzen länge triffst. dann ist er eigentlich auch schon tot.
nachdem du den gekillt hast, erhälst du mithril, wobei du kein item gleichen namens gekommst. watts geht nun ins kaktushaus und schmiedet dir neue gegenstände, wenn du ihn daum bittest. gehe nun zu gaeus. er wird seinen "mund" nun öffnen sodass du weiterreisen kannst.

sry, dass ich nur das mit dem "oben und rechts" zu der eigentlichen frage beisteuern konnte.

mfg
gosgosh

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 23:02 von gosgosh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)