Wie ist es? (Super Mario Galaxy)

Hallo,
ich habe Ende diesen Monat Geburtstag und wollte mir entweder Super Mario Galaxy oder New Super Mario Bros Wii wünschen.Wir haben 2 Wii-FB (mit Nunchuk) und bei uns würden wir höchstens zu dritt spielen,hätten wir noch eine FB.Nun die Frage:Was ist besser?Ich war von New Super Mario Bros Wii begeistert,aber als ich gesehen habe,dass Spieletipps Super Mario Galaxy mit 96 bewertet hat,fing ich an zu zweifeln.Bitte helft mir.

LG
Miss Layton (Die Professor Layton hasst)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

4 Antworten

also schon gut mario glaxy...mario bross auch :D ...

an beiden hast du ganz viel zu tüfteln und bald erscheint ja auchvllder 2. teil von mario galaxy...hahah musst du dich schon entscheiden

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:02 von juniorgioia

Nun, wenn du lieber mit freunden wii spielst, dann hol dir new super mario bros. Wii. Wenn du lieber alleine wii spielst dann solltest du dir mario galaxy holen. Ich habe ja beide spiele und gebe dir jetzt noch ein paar kleine bemerkungen zu jedem spiel damit dir die entscheidung leichter fällt:
New super mario bros wii:
Ist lustig.
Ist noch lustiger bei mehrspieler.
Es kommen yoshis in einigen levels vor.
Hat tolle items.(mario galaxy hat auch tolle items)
Spieler 1 kann NUR Mario spielen.

Super mario galaxy:
Die landschaften sind schön.
Die grafik ist besser als beim zweiten spiel.
Die musik wurde von einem orchester gespielt.
Die filmsequenzen sind sehr gut animiert.
Du kannst luigi freischalten und ihn dann auch spielen.


Ich hoffe diese bemerkungen werden dir helfen.
Lg Riku17

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:23 von gelöschter User

bei New Super mario bros wii kann man mit 4 Spielern spielen und bei
Super Mario Galaxy nur mit einen ! ,auser der zweite kann nur den ersten Spieler helfen beim Springen und gegen Gegner kämpfen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:49 von meiershausen

Ah vielen Dank!Ich werde mir Super Mario Galaxy wünschen!Vielen vielen Dank!

LG
Miss Layton

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)