bitte um schnelle antwort :) (Rogue Warrior)

servus!
hab ne frage und zwar ich habe mir heute mit dem weihnachts-geld 3 spiele gekauft eines davon is ROGUE WARRIOR wie ihr euch sicher schon denkt ^^
soo und zu silvester hab ich mir die ganze hand verbrand verbrennung 2.grades A/B (weiss nicht ob das so wichtig is) ok jz kann und darf ich die hand max. 2wochen nicht bewegen und kann die/das spiel/e nicht spieln jz wollt ich wissen is es überhaupt gut ? sollte ich es noch umtauschen so lang ich noch garantie hab ? ( sry für die lange erklärung ^^)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:12 von LAST_LEGEND

3 Antworten

Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich kenne ein paar Leute die es haben und die sagen es ist nicht so gut.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:26 von Ultimate_Crisis

hab jetzt noch im i-net geschaut.
werd das game nächste woche gegen SABOTEUR umtauschen hab das bei nem freund gespielt und es gefällt mir!
DANKE nachmals LG :)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:20 von LAST_LEGEND

ja da machste aufjedenfall nix falsch saboteur is echt gut.wenn du modern warfare 2 noch nicht hast aber online spielen kannst würde ich dir eher das empfhlen denn das bockt richtig,habs jetzt schon mehr als 72std gespielt.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:45 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Warrior

Letzte Fragen zu Rogue Warrior

  • Rogue Warrior: bitte um schnelle antwort :)

Rogue Warrior

Rogue Warrior
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.