Palazzo Ducale (Assassin's Creed 2)

Is das der Palast wo das AssassinenGrab drinn ist wenn ja weiß ich wie man reinkommt war grad drinnen.

Oder is das ein anderer wo ihr nicht wisst wo man rein kommt

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:11 von Batista199

25 Antworten

wie biste da denn reingekommen ?
das is das große speergebiet in venedig in den man eig. nur mit einer flugmaschine rein kommt

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:21 von The-Assassin

ich erklärs dir wenn ich Zeit habe morgen oder so das ist auch ein Fehler im Spiel ich sags euch dann morgen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:27 von Batista199

ok ich bleib drann ^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:31 von The-Assassin

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
mach das^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 19:31 von Batista199

ich hoffe ich finde das morgen wieder^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:39 von Batista199

hoffentlich würd mich mal interessiren
äh biste dir sicher das das dieses große sperr gebit in venedig is ?
ich such nämlich seit dem du das geschrieben hast nach einem weg xD

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:46 von The-Assassin

ja wo das assassinen grab drinnen ist oder?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:51 von Batista199

den zutritt zum palast hat niemand gefuunden ich bin aner jz draufgekommen^^ zufällig

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:52 von Batista199

jo dann hab ich soweit alles richtig verstanden ^^
komm erklär doch mal pls xD

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 19:56 von The-Assassin

oder gib mir wenigstens ein tipp ^^
machst du es vom dach aus oder wie ?

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 20:02 von The-Assassin

kommt du überhaupt nicht hoch oder nur bis zum dach

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 20:05 von Batista199

auf dem dach bin ich schon lange aber da is ja dann so ein zaun da komm ich nicht dranvorbei

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 20:08 von The-Assassin

dann musst dus von vorne machen da is nämlich kein Zaun so mein ich das^^

Also da wo die 4 Rohilinge stehen musst du soweit ich noch weiss ein stücken noch nach rechts und dann hoch
´Dann kommt der Bug: Bei diesen Wandbildern ist so ein Vorsprung links von denen bei allen kann sich ezio nur festhalten und nicht darauf stehen bei einem Vorsprung geht das aber und so wenn du diese Stelle gefunden hast ist der Rest kein Problem mehr

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 20:10 von Batista199

hm ich probier es mal aus^^ also vorne beim eingang ok

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 20:16 von The-Assassin

jap und da dann einfach probieren genauer vorsprung sag ich dir morgen wenn du ihn noch nicht gefunden hast bis morgen^^

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 20:19 von Batista199

ok ich denke ich stell mich etwas dämlich an denn ich find ihn nicht naja da muss ich wohl bis morgen warten ^^

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 20:27 von The-Assassin

denn hat ja sonst auch keiner gefunden^^

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 20:28 von Batista199

mach dochma ein viedeo davon ich hab nämlich überhaut kein plan wo ich wie hinspringen muss^^

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 20:35 von The-Assassin

momentmal ich hab jetzt eine säule ent dekt an der man nicht nur hängen kann sondern auch stehen wie von dir beschrieben aber was nun ?

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 20:43 von The-Assassin

hinauf springen^^

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 20:42 von Batista199

jo und dann häng ich an dem nächstem vorsprung ^^ und komm nicht weiter

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 20:46 von The-Assassin

mach mal ein video rein dann kann ichs dir sagen ich kenn mic mit video nicht aus^^

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 20:51 von Batista199

ich auch net ^^

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 20:55 von The-Assassin

also ich erklar mal ich steh vor dem tor wo die vier rolinge stehen laufe an dem häukarren vobei zu dem zweitem häusen kletere hoch und kann mich stellen springe und hänge am nächstem ring unt da komm ich net weiter

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 20:57 von The-Assassin

hm wir müssen nochmal was neues öffnen 25 antworten und dann is ende mach nochmal was auf heut oder morgen was ich wieder erkennen kann übrigens ich weiß wie ich da hoch komme aber da sind doch nur die ganzen bogensützen und ich bin immernoch auf der falchen seite vom zaun

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 21:06 von The-Assassin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)