Baby? (Sims 3)

Also ich habe eine Familie erstellt und ein baby nun will ich das dieses Baby den beiden gehört aber dafürmüssen sie verheiratet sein -.-" aber das will ich net sie sollen nur zusammen sein dasmachr ich halt dann im spiel... nya gibt es i-eine methode (oder cheat) das so hinzubekommen ? aber bitte ohne das sie ein baby im spiel bekommen weil diese sehen ,,beschissen,, aus (sry )

und falls jemand weiß wie ich familien mitglieder raus werfen kann ?also angenommen mit dem testingCheatsEnabled true cheat leute in die familie aufgenommen halt die widda rauswerfen (und zwar ohne sie umbringen zu müssen?)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:21 von Kleine_Tatze

2 Antworten

Zur 1. Frage:

Ich wüsste nichts anderes.

Zur 2. Frage:

Die Sims haben ja alle ein Handy im Inventar. Da klickst du drauf und zwar auch "umziehen"

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:07 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja...
zur 1 fraqee:
duh musst beim erstellen...zuerst den mann und die frau erstellen...und dan auf das symbol wo man noch einen sim erstellen kan und auf den schnuller...
dan wählst die aus denen das kind qehörn soll...und dan entsteht aus den qenen von denen ein kind...
und das kannst dan aba verändern das es so ausschaut wie duh willt...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:28 von diesimsgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)