Wird SVR2011 für die Ps2 erscheinen ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage steht oben

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:14 von max369

9 Antworten

ja wird es

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:30 von m-styler

woher sollen wir das jetzt schon wissen.
Dass dauert ersten noch mindestens 10 Monate bis es kommt. Zweitens war es ein Wunder das 2010 noch für PS2 raus kam.
3. Wird es dann wieder eine solche abgespeckte Version.
4.Sollte man mal einsehen das die PS2 technisch am Ende ist und auf eine Next Gen Konsole umsteigen

und an M-Styler gib mal einen Beweis link

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:30 von stunnerstar

Playstaion 2 ist eine sehr gute konsole mit guter qualität von spielen und dvds und ist auch nicht so teuer aber die könnten noch 1 SVR spiel rausbringen und dann eine Playstation 4 rausbringen dann würden die Ps3 konsolen und spiele rundergesetzt und viele die keine Ps3 haben könmnen sich dann eine kaufen !

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:34 von max369

PS4... ja klar... Bis die rauskommt, falls sie denn in Planung bereits ist, wird es noch JAHRE dauern. Wielange brauchte die PS3 nach der PS2? 4-5 Jahre mindestens. Habe jetzt keine Daten im Kopf. Und da die NextGen-Konsolen immer besser werden, braucht die Entwicklung auch nochmal viel länger, um die Leistungen zu erhöhen.
So schnell geht das nie und nimmer zu unseren Zeiten hier. Ganz ehrlich: SvR sollte nicht mehr weiter für PS2 rauskommen. Das ist im Grunde Geldverschwendung von den Entwicklern. Man könnte das Geld für die Produktion auch einsparen und in andere Spiele stecken.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:13 von Oraska

das ding ist doch es kommen kaum noch Spiele für die PS2 raus weil die Spiele immer mehr Speicher benötigen von daher ist es unwahrscheinlich das es noch ein SVR geben wird auf PS2. Und mit der PS4 ist frühstens in 2 Jahren zurechnen von daher wird sich da nix ändern am Preis. Dann muss man halt mal sparen. Den Rest hat Oraska schon geschrieben

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:14 von stunnerstar

Aber für die PS3 bringen sies bestimmnt raus

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:17 von max369

Ich habe gehört/gelesen das Spätestens 2012 Eine PS4 Geben soll was ich noch nicht glaube.Ich Glaube das War das letzte Spiel für die Konsole PS2 das ist mir aufgefallen 2009 war so 35€ Teuer und 2010 29,99 das muss schon sein grund gehabt haben

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:48 von Stars1

also ich habe mal in einem laden namens game stop nachgefragt wie lange noch spiele für die ps2 geben wird er hat gesagt bis ende 2009 oder 2010 was bedeutet das es gut möglich ist das das sdvr 2011 das letzt ist für die ps2. kann mir ja egal sein habe schon die ps3 xd

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 21:42 von jvis1994

@stars1
Es stimmt ich habe auch gehöhrt bis spätestens 2012 wird die PS 4 rauskommen
aber ob des wahr ist ka

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 20:25 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)