was soll ich mir holen ? (CoD 5 - World at War)

hi, ich hab ´n kleiens probelem, ich kann mich nicht zwischen brothers in arms - hell´s highway und call of duty 5 - world..., ( ach was den namen kennt ja eh jeder ) entscheiden.

was ist besser ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:20 von Radec

6 Antworten

mhh also ich hab nur cod 5 und des ist ein ech gutes spiel vorallem uncut und dann gibt es ja noch den zombi modus
bei brothers hab ich mir die demo geholt und fand es auch gut jedoch bin ich eher der rambo typ und da muss man echer alles taktisch machen

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:41 von alkatraz1989x

Hab BRothers in Arms nicht,sry.
Wenn du online spielst dann auf jeden Fall COD5 des ist echt geil! Besser wie der 4. und 6. Teil sogar und ansonsten Testberichte lesen, aber mit dem 5er wirst du aufjedenfall viel Spaß haben (online)!

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 00:00 von PSNMG

wieso nur online die story is auch noch geil spiele sie immer wieder durch versuche sie mit söldner

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 17:24 von CopKiller1

ja hol dir CoD5 is hammer geil

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:29 von Jibbs

Naja es ist halt schon ein Online Spiel. Du wirst die meiste Zeit online verbringen aber offline ist es sicherlich auch nicht schlecht.
@ CopKiller1 --> Hab die Story übrigens auf Veteran durchgezockt ;)

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 17:24 von PSNMG

hab ich mir schon gedacht weisste ich habs ned schn lange und ja Online hat man am längsten von levl 1 bis 65 und dann noch die prestige

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:11 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)