tigrex (MH Freedom Unite)

...ich musste mal 3pepe zungen sammeln...dann kam tigrex an...musste ich den killen?oder war es richtig das ich weggerannt bin...das war bei JR1

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:31 von freundvonmir

11 Antworten

es war richtig

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:25 von -Apokalypse-

wegrennen war richtig killen bei JR 1 unmöglich

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:23 von FangKom

es war richtig das du weggerannt bist den musst du in der vierten stufe als dringend gegner besiegen musst weil der ist so schwer

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:23 von DOULMAGES2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 19:26 von -Apokalypse-

aber in freund von mir hat gesagter hätte ihn gekillt aber er hat es nur gesagt soll ich ihm das glauben

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:24 von DOULMAGES2

mit JR1 schffste den nicht

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:25 von FangKom

puh...ich dachte schon ich hätte was getan was man nich soll...ich find den quest nämlich nich mehr wieder...
also ist das auch normal das der jetz einfach so mal als angsteinjagenndes dinolein auftaucht...?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:36 von freundvonmir

also soll ich ihm das net glauben

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:26 von DOULMAGES2

ich bin jetzt total weit habt ihr den schon gekillt ich fande ihn total schwer ich hatte es gerade noch so geschafft

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 19:27 von DOULMAGES2

er kann nur in der nacht kommen im schneeberg jedensfalls.Ich hab zb.mal ein fleischfresser Ei gefunden eine blöde Vespoid hat mich generft seh ein ganzlangen schwanz drehte mich um dann war Tigrex da.

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 19:29 von FangKom

als JR 1 gehst du dem tigi in der quest lieber aus dem weg. der macht (fast) genauso viel schaden wie der auf 5*. er hat nur weniger gesundheit

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 20:10 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)