das spiel läuft nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Also mein Problem ist folgendes.Ich kann das Spiel ganz Normal installieren und dann starten,aber wenn ich es starte komme ich meistens zurück zu Windos (also Stardbildschirm sozusagen oder wie man das nennt ^^) und das Spiel ist aufeinmal geschlossen.Manchmal habe ich glück und komme rein aber wenn ich dann anfage zu Spielen ,schliest es sich und ich bin wieder bei windos.Es würde mich freuen wenn es endlich mal richtig funktionieren würde.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:30 von haemster

14 Antworten

ja das is bei manchen Spielen bei mir auch so is warscheinlich n Error.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:59 von Flightxpl23

hm und kann man den irgendwie beheben weil das ist bei mir das einzige spiel wo das so ist

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:18 von haemster

Habt ihr beide Vista?
Is bei mir nämlich auch so( starten, map wählen, starten klicken, auf den Desktop zurück) gewesen, bis ich hier diese Frage gefunden hab, wo steht:
---------------------------------------
Hmmm, vlt hilft der alt bekannte Trick:
Ein Mikrophon oder Kopfhörer in deinen Mikrophoneingang stecken.
Das hilft wenn das Spiel einafch so zum Desktop zurückgeht, wenn man ein Spiel starten will.
Wobei das auch bei Multiplayer dann so sein sollte...

Probiers einfach mal aus.

Und wenns nich hilft, installier mal neu.

-----------------------------------

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:20 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich habe xp und ich habe immer mein head set eingesteckt ich könnte es höchstens mal ausstöpseln und neu installieren habe ich auch schon paar mal ausprobiert aber danke für die hilfe werde es gleich ausprobieren^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:58 von haemster

hat leider nicht funktioniert schade :(

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 21:47 von haemster

Einmal Error immer Error schätze ich
Mehr weis ich auch net...

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 21:52 von Flightxpl23

das hatte ich auch beim mir war das die Grafikarte die das Spiel gestört haben . Das war auf Vista.Dan hab ich es auf xp insterlirt und da hat es gecklapt.

Bei mir heißt die Grafikkarte ATU oder so.

ach ja genau bei mir als das Spiel wider zum Desktop geckommen ist war das ATU Warnfenster

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 22:29 von tio1998

Ich habe das gleiche Problem mit Windows 7. Versucht mal ein Gefecht über die Galaktische Eroberung auszulösen. Bei mir hat es dann funktioniert.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 13:12 von ueaw

Wenn das Problem auftritt, hilft es meist ein Mikrophon oder Kopfhörer in den Mikrophoneingang zu stecken.
Wenn du deisn imemr drinnen hast, dann stecks mals aus. Oder steck mal einen Kopfhörer in dein Mikroeingang, vllt hilft das.

Oder einfach in den Optionen den Soundmixer deaktivieren.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 15:22 von DeltaForce

hm also das mit dem kopfhörer oder mikrofon einstecken oder ausstecken funktioniert nicht und bis zu dem schritt galaxis eroberung schaffe ich es meistens nicht weil es sich vorher schliest :( schade aber vielleicht schaffe ich es irgendwann mal .

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 14:36 von haemster

Nee, das wird net helfen.
Das mit dme Mikro funktioniert nur, wenn das Spiel IMMER beim laden einer Map abbricht.
Bei dir isses anderes, also vegiss das mit dem Mikro...

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 16:53 von DeltaForce

ok habe ich auch schon ^^ ich muss es irgendwie anders schaffen oder es vergessen

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 22:52 von haemster

Ich habe das Spiel schon einmal auf einen älteren XP getestet und das Spiel ist dann gleich nach dem Profil-Bildschirm zum Desktop zurückgekehrt. Ich empfehle dir (leider) einen neuen Computer bzw. Notebook. Oder du schaffst es eine geeignete Grafikkarte zu finden. Viel Glück!

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 20:19 von ueaw

ja ich glaube mitlerweile auch das an der grafik-karte liegt. mein bruder will sich sich im februar einen neuen pc holen und dann baue ich mir seine grafik-karte ein denn er hatte sich mal eine neue geholt und bei ihm läufts auch. aber danke nochmal für alles tipps etc.
das hier kann geschlossen werden glaube ich ^^

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 12:42 von haemster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)