Drachen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe im Minental jetzt drei Drachen getötet. Wo finde ich den letzten im Minental?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 16:20 von l-uc

4 Antworten

Welche hast du denn schon getötet? :-)

Antwort #1, 31. März 2008 um 22:55 von gelöschter User

Welchen Drachen musst du denn noch töten.

Hast du schon mit Oric gesprochen? Er ist bei Garond.

Antwort #2, 02. April 2008 um 14:36 von macejan

Also ich warte jetzt einfach nicht ab bis du zurück schreibst, sondern sag einfach mal wo alle sind:
-Supmpfdrache ist relativ leicht zu finden. Auf der Karte siehst du links/westlich von der Burg(welche in der Mitte ist) eine grüne Fläche. Von der Hütte(Cavalorns), wo ein Paladin das Erz versteck, musst du einfach nur dem Weg folgen.
-Feuerdrache ist südlich/unten auf der Karte. Es ist ein Vulkan eingezeichnet, ziemlich schwarz und rot. Ich nehme an, dass du den aber schon hast.
-Der Felsdrache ist noch weiter südlich, dort wo im ersten Teil von Gothic der Fokus von Lester ist. Es ist eine alte Burgruine. Du musst dich vom Feuerdrachen aus einfach immer nur südlich halten, ab und zu noch ein bisschen nach Osten und die Sache ist gebonkt.
-Der Eisdrache ist dort, wor früher mal das neue Lager war. Auf der Karte ist im Westen(links) ein ganz großes weises Gebiet. Dort ist der Drache ganz einfach zu finden. Du müsstest eigentlich Silvio und Bulco über den Weg laufen, diese zeigen dir dann schon, wie du zum Drachen kommst.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn du immernoch Probleme hast, dann schreib welcher Drache dir noch fehlt, dann beschreibe ich diesen noch genauer.

Antwort #3, 04. April 2008 um 13:04 von Beduine

sorry ich war nicht daheim
der felsdrache hat mir noch gefehlt
danke :D

Antwort #4, 09. April 2008 um 12:03 von l-uc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)