Hilfe! (Der Magische Stift)

hi leute,

ich brauche eure hilfe: also, ich hab letztens bei dem spiel gegen den wilfre gekämpft. und dann, als ich ihn besiegt hatte, war so ein abspann und so eine geschichte mit einem unfall oder sowas. fragen: 1.) hab ich das spiel jetzt durchgespielt?
2.) was hat es mit der geschichte auf sich? bitte schnell antworten! Bohne24 :D

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:41 von Bohne24

4 Antworten

1) ja du hast es durchgespielt, du kannst dir aber noch alle piratenmünzen holen, damit du dir das openingvideo und die zwei lieder kaufen kannst.

2)heather, mike und ihre eltern gingen eines tages auf den rummelplatz. als sie wieder heimfahren wollten hatten sie einen autounfall (als du am anfang vom spiel fragen beantworten und das bild malen musstest, ging es dabei um diesen autounfall). heather überlebte, ihre eltern starben und mike lag im koma. er träumte von der welt der raposa in der die farbe verschwand. wenn die farbe wiederhergestellt würde, würde mike aufwachen und die welt der raposa würde damit verschwinden. wilfre wusste das und deshalb versuchte er überall die farbe auszusaugen und somit die welt der raposa zu retten. die raposa, mike und der held versuchten die farbe wiederherzustellen und glaubten damit ihre welt zu retten. später zeigte wilfre mari was passieren würde wenn die farbe wiederhergestellt würde und mari wollte als bürgermeisterin ihr dorf und seine bewohner zu retten, also zerstörte sie das buch des lebens. gegen ende des spiels, zeigte wilfre auch jowee was passieren würde wenn sie die farbe wiederherstellen würden, aber jowee wusste dass sie mike nicht einfach umbringen können um in seiner fantasiewelt weiterzuleben. also besiegten sie wilfre und brachten die farbe wieder zurück, damit mike endlich aus dem koma erwachen kann.

wow, das war viel.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:23 von aeron

wow, das war wirklich lang. danke für die ausführliche beschreibung! ich hab trotzdem noch eine frage: was ist ein openingvideo und was meinst du mit 2 lieder? danke im vorraus! Bohne24 :D

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 11:03 von Bohne24

das openingvideo war das video das ganz am anfang zu sehen war, bei dem heather von diesem picknick geträumt hat, dann aufgewacht und aus dem haus gegangen ist.

das erste lied heißt light of my life, das hat man gehört als bürgermeisterin rose die macht der musik an miles weitergeben wollte.

das zweite lied heißt real life, das hat man ganz am schluss gehört, wo die bilder vom autounfall und so gezeigt wurden

kannst dir alles auf youtube anschauen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 13:51 von aeron

wow, du weißt wirklich viel! hast du das spiel auch schon durchgespielt? danke nochmal für deine hilfe! Bohne24 :D

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 23:17 von Bohne24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)