2 seeeeehr wichtige Fragen ! bitte antworten ! (AC Wild World)

Heei ! :)
1. alsooo ömmp dieser RESETTI (maulwurf der ein immer anmotzt wenn man nich speichert), der kommt ja immer an einer bestimmten Stelle vorm Hauus. & was is wenn ich da eine Pfirsich (-> oder andere gegenstände oder Sachen hinlege) ?
Kommt er dann an einer anderen Stelle raus? Kann ich dann einfach überall z.B. Pfirsiche um mein Haus legen? geht das? Bitte antworten wers schon ausprobiert hat oder weiß :)
2. In nem video (-> sry, weiß nich mehr welches) hab ich gesehn das jemand ein bild von pelly hatte? wie kann man das denn bekomm? ich weis schon wie man eins von JOHANNES; TOM NOOK, oder K.K. SLIDER bekommt das weiß ich ! aber kann man eins von pelly bekomm? wenn ja wie? Bekomm ich auch eins von Eugen,Tina,Sina,...?
DANKE für hilfreiche antworten !

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:49 von Katharinamoenter

14 Antworten

ne der kommt egal was da liegt

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:48 von gogoi

wie bekommt man eins von tom nook

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 19:59 von Simanimal-Kaninchen

1. ich glaube das mach resetti ncihts aus, dann kommt er daneben, oder der pfirsich verschwindet...

2.du bekommst es, wenn du einen bestimmten betrag auf dem konto hast per post zu geschickt...

ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und zwar so viel wis nur geht. (hab selber ein Foto)

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:00 von EngelaufErden

Ohaaa :) cool dankeschöööön an:
Engelauferden, supersumpex1998, & gogoi !
ich hab leider erst zwei fotos: von Caspar -> bunter Frosch!
& dem Sänger K.K. Slider

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 20:00 von Katharinamoenter

ich habe noch garkeins °-°
aber n paar einwohner dürften mir bald eins geben^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

wie viel muss mann da lagern um das foto von pelly zu bekommen

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 20:53 von anifrager

100.000 oder so

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 21:05 von barsik

mehr...
1 000 000 für das Taschentuch
10 000 000 für das Sparschwein
100 000 000 für pellys Foto
5000 000 000 für Peggys Foto
999 999 999 für das rathausmodel

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 21:11 von Schokiinudel

oh sorry für falsche Antwort

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 21:43 von barsik

schreck!

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 21:42 von anifrager

Ich weiss wie du das Foto von Sina bekommst!
Du musst sie jeden Tag ansprechen, sie wird dir ganz
viele Geschichten erzählen und irgendwann gibt sie
dir das Foto!
Ich hab übrigens schon total viel Fotos!
So zwischen 20-30! ^^

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 16:22 von Faprizia

Hast du auch schon das Foto von Sina Faprizia

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 16:37 von barsik

wer ist das?

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 11:43 von leuchtkugel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)