Andere Spiele (Tomb Raider Anniversary)

Welches spiel ist vor TR underworld aber nach TR anyversary?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:49 von danamaus

14 Antworten

Keines war zwischen den beiden, aber vor Anniversary gab es eines Namens Legend

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 19:20 von Master_Ebi

jap, und davor gabs ''Angel of Darkness''!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:56 von Jayhannik

ok danke das wollte ich wissen ich dachte immer legend war zwischen annyversary und underworld!aber nur mal so ne frage nebendbei wie findet ihr legend?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 19:37 von danamaus

ich finds ganz ok, bis auf den einen Endgegner in Kasakstan, an dem bin ich zwei Wochen erfolglos drangesessen! :(

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 00:44 von Jayhannik

ich habe für annyversary 3 tage und für uznderworld 2tage gebraucht!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 13:12 von danamaus

also Anniversary hatte ich auch recht schnell durch, ist ja auch nich schwer gewesen!

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 17:09 von Jayhannik

Stimmt, Anniversary war echt nicht so schwer wie man es sich erhofft hätte.
Besonders weil bei allen Entgegnern stumpfsinniges Geballer und Ausweichen reicht, das einzige was mich immer genervt hat war das ich andauernt abgestürtzt bin weil Lara 10cm zu weit nach rechts, links oder untern gesprungen hat oder sonstwelche Scherze.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 17:17 von Master_Ebi

ja, das fand ich auch immer blöd!

oder die Kameraperspektieve war eig. gegen den Spieler (also nie so wie man wollte)! -.-


...aber das ist glaub bei allen Tomb Raider Teilen so!

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 17:59 von Jayhannik

also mit der Kamera hab ich mich ganz gut arongiert, da gibts weit aus schlimmere Spielekameras, z.Bsp. bei The Legend of Spyro Dawn of the Dragon.

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 18:25 von Master_Ebi

das Spiel kenn ich zwar nicht, aber Tomb Raider Anniversary war bis jetzt das Spiel wo am meisten mit der Kamera Probleme hatte!

PS: ich spiele oft GTA Teile, da bin ich so ne Kamera einfach nich gewöhnt!

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 20:06 von Jayhannik

Dann kommst du wohl nicht mit einer steuerbaren Karmera zurecht, kann das dein?

Ich mag die Kamera von Anniversary und kommt der super zurecht.

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 22:01 von Master_Ebi

wie? ...die kann man drehen?

...wusst ich garnet!

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 23:30 von Jayhannik

Ja, mit dem rechten Stick oder wie das heißt.

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 16:34 von rctspieler136

aso, ok jezz weis ich´s! ;)

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 18:07 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)