Wabbelmasse/Jekkt Spähroiden (FF X)

Hey.
Ich habe gerade die Wabbelmasse besiegt, und danach ja den Jekkt Spähroiden bekommen. Muss ich jetzt extra den ganzen Weg nach Besaid zurück laufen um den Spähroiden zu bekommen, ohne,dass der schwarze Valfaris auf mich wartet?

Habe ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Weg zurück zu latschen...

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 19:59 von Italienerin1990

17 Antworten

Jap, musst du, wenn du nicht gegen Valfaris kämpfen willst. Ich habs gemacht. Zwar etwas nervig, aber durchaus lohnend. Sobald du dann am Ende den letzten auf dem Berg Gagazet eingesammelt hast, kannst du mit Auro dann schon die letzte Ekstase ^,^
Außerdem kannst du, falls du Blitzball aktiv spielst, gute Spieler, die du vll vergessen hast, anwerben

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:10 von Oraska

Eigendlich braucht man das nich machen wenn man Auron einfach nicht ins Team nehem tut (ich zb hate Auron noch NIE richtig im Team)Und Auserdem das besste Team sind sowiso Tidus Wakka und Rikku

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:13 von Pokito-Fan

ich würd's auch so nicht empfehlen.. viel zu viel aufwand.. es geht immerhin nur um eine exstase-tech, und auf die kann man auch verzichten, bis man stark genug ist um valfaris kalt zu machen^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 04:34 von Tidus_is_back

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich find auch nur wegen einer Ekstase-Technik wieder den ganzen weg zurück gehen,NIEMALS!
ich Trainiere eigentlich alle gleich,aber mit Holosiderit und Suppression ist es auch ganz leicht.Zephyr solltest du dir lieber holen wenn du das Flugschiff hast

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:54 von samuel_1

Jetzt bin ich schon zurück gelaufen :(

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:31 von Italienerin1990

egal macht nichts

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:46 von samuel_1

wie viel hp hast du den jetzt schon ?

also das schwarze valfaris is ja noch easy

ich kann dir bei allen bestien helfen auser bei yonjinbo

gegen den muss ich noch kämpfen

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:09 von gangstercloud

oder all gemein wie du dich hoch geskillt hast in glück usw liste mir ma alles auf

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 21:29 von gangstercloud

HP haben meine Chraktere noch nicht so viel.
Gehe erst mal auf die 2000 zu. Glück und die anderen Sachen weiß ich jetzt gerade nicht. Habe meine PS2 jetzt gerade nicht an, und denke ich spiele heute auch nicht mehr, da ich lieber für meine Prüfung morgen lerne.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 21:50 von Italienerin1990

hmm

du musst ja auf jeden fall das luftschiff haben hast du schon die solaris waffen

und / oder die daten für die omega grotte ?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 19:48 von gangstercloud

Nein bin gerade wieder dabei zurück zum Macalania Wald zu laufen, das Flugschiff habe ich nicht

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 20:24 von Italienerin1990

aso dan würde ich an deiner stelle so weit spielen bist du das luftschiff hast und rum fliegen kannst dan geben ich dir paar koordinaten zu etwas guten waffen ( nicht die solaris waffen ) die solaris waffen sind die besten für die schwarzen bestien und dan gebe ich dir nochma koordinaten für die omega grotte weil mit 2000 hp kommst du nicht weit bei den black aeons auser du hast yojinbo und mit glück macht er dan zanmatou

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 20:34 von gangstercloud

@gangstercloud du hast das ganze etwas falsch verstanden.
Sie hat gerade die Wabbelmasse besiegt und sie will einfach den ganzen weg zurücklaufen und 9 Jekkt-Sphäroide aufsammeln.
Das habe ich auch gemacht und ich muss sagen ich bereue das nicht.Das war ja sowas von leicht.Das dich hier schwarzer Valfarise treffen kanns steht sogar im lösungsbuch geschrieben,aber das ist nur einer von vielen Fehler die man im Lösungsbuch findet.
Bis sie schwarzen Valfarise treffen kann muss sie noch sehr lange spielen.Aber das ist schon in ordnung von dir.

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 15:36 von iron-dragon

@iron-dragon du kannst erst gegen die schwarzen bestien kämpfen wenn du das erste mal gegen symor gekämpfst hast oder nach der heirrat mit symor weil du als verätter ( kätzer ) da gestellt wirst das mit der wabbel maße habe ich ganz überlesen sry mein fehler nach dem eisgebiet kommt ja die wüste :P sry

@italienerin

vergiss in der wüsste blos nicht de al-bhet bücher da du die bücher in der wüsste nur einmal bekommst
da die stadt danach zerstört ist

kleiner tip am rande ;)

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 20:27 von gangstercloud

Ja habe dran gedacht. Trotzdem danke

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 23:05 von Italienerin1990

Es erscheint zwar einem logisch das man so früh gegen den Valfarise kämpfen kann,aber das stimmt nicht.
Nein,gegen schwarzen Valfarise kann man noch nicht kämpfen nach dem man den ersten seymor besiegt hat und auch nicht nach dem man den zweiten seymor besiegt hat.

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 23:46 von iron-dragon

erst wenn man das luftschiff hatt um in die gegenenzurück zu fliegen dan geht es ich glaube mann muss erst durch zanarkand sein oder ?

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 08:59 von gangstercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)