bitte helft (BF Heroes)

tut mir leid aber meine frage lautet: wo bekommt ma nen guten aimbot her, denn es is sehr frustrierend auf ner long distanz mit seiner long sniperriflle n magazin von 8 kugeln auf nen gunner abzufeuern wo 3 danebengehen und der danach mit seiner VERY SHORT MG innerhalb von 2 sekunden killt

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:04 von nijvf

25 Antworten

also das muss ich jetzt echt mal sagen, wennn ihr ohne
cheaten nicht zocken könnt, dann lasst es bleiben, ihr nehmt
nur anderen den spielspaß mit dem dreck
nur p:ssys cheaten

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 10:55 von Dynamics

wir cheater versuchen nur unser nötigstes wieder balance ins spiel zu bringen gunner nehmen den spielspaß und leute wo gunner spielen sin die richtigen cheater, denn egal welche waffe du als gunner hast oder welche abilities du killst uns commandos egal von welcher range in weniger als 2 sekunden

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:45 von nijvf

btw was für ne klasse spielst du?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:51 von nijvf

balance? ich zock auch überwiegend commando und gunner zu killen
ist nicht wirklich eine kust solange man den nötigen abstand ein hält, was cheater betrifft, sie zerstören einfach den spielspaß,
niemand zwingt euch BF zu zocken, ihr spielt freiwillig und
da versteht es sich meiner meinung anch die regeln des herstellers in diesem fall EA zu beachten
und was die balance anbelangt, das ist meiner meinung nach nur
ne billige ausrede für noobs, die es nicht fertig bringen einen
gunner abzuknallen

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:09 von Dynamics

und was die angeblichen vorteile eines gunners betrifft, so kannst du das aus sicht jeder klasse formulieren, beispielsweiße
schimpfen viele gunner auf soldier dar die sich heilen können ohne medi packs zu kaufen
das ist nun einmal so jede klasse hat ihre vorzüge und nachteile,
es gehört zum spiel, dass jede klasse einer anderen unterlegen ist, aber dafür wiederum einer anderen überlegen sind und das ist auch gut so

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:16 von Dynamics

na nur leider sin commandos allen unterlegen

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:37 von nijvf

außerdem hab ich net nach deiner meinung gefragt

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:39 von nijvf

commandos sind eigentlich die stärkste gruppe da sie
aus weiter distanz jeden abknallen können und natürlich
hast du nach meiner meinung gefragt, wer hier fragen stellt
der meldet sich an die allgemeinheit und so ist jeder angesprochen

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 19:50 von Dynamics

deine heroes hab ich bereits auffindig gemacht, solltest du einen
aimbot benutzen werde ich das sofort EA melden

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 19:56 von Dynamics

achja wie heißen meine leute denn und ich find aimbots ach net gut wollt nur ma ne reaktion auf so ne frage hören aber gunner sin scho op net?

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 21:20 von nijvf

@Dynamics
Es würde dir absolut nichts nützen ihn zu melden damit EA einen bann ausprechen kann müssen 50 klagen und videos mit beweisen vorliegen.

Ich wurde übrigens schon 5 mal von servern gekickt reason hackng obwohl ich nicht gehackt habe-.-

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 21:40 von gelöschter User

nijvf du musst auch wissen wie man den comando einsetzt.natürlich ist der comando vollkommen unterlegen wenn du dich vor einen gunner stellst.du musst die Plätze kennen wo man als comando fast jeden aus sicherer entfernung trifft(zb der leuchturm in sunet showdown).der comando ist nicht auf jeder map gut,hat aber auf anderen den größten vorteil meiner meinung nach.In victory village musst du dich nur unsichtbar machen und dich geschickt durch die gassen schlängeln zum feind und vom hinten mit dem messer angreifen..wenn dir das messer nicht passt gehste auf die kirche.bei mir hab ich mit der strategie 30 kills gemacht und bin selber nur 2 mal gestorben

zu dem bot:Ich kenne mich da nicht so aus aber ich denke das ist der bot wo du automatisch auf den kopf des gegners zielst um heatshot zu bekommen.versetz dich mal in die lage eines gunners du kommst z.b in die stadt victory village und wirst sofort gekillt und das wieder und wieder.ist das nicht langweilig für den gunner.Der gunner kann ja nicht dagegen tun.

Antwort #12, 04. Januar 2010 um 10:27 von kite000

@Parce, weiß ich auch, du hast gerade meinen achso tollen bluff
zerstört xD

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 12:08 von Dynamics

das mit dem OP find ich ist übertrieben jede map hat ihre vorteile
für die verschiedenen klassen, ich find für nne gunner ist ganz klar VV am besten, da hat er am meisten chancen auf viele kills,
während BB wirklich ein sniper paradis ist mit den vielen bergen

Antwort #14, 04. Januar 2010 um 12:10 von Dynamics

was ist ein ampoint

Antwort #15, 04. Januar 2010 um 13:20 von Godamayr

wow hab mit der frage ne echte lawine ausgelöst ich kenn alle guten sniperplätze aber die nützen nix weil n gunner auf jeder map vorteile hat weil er 1. 150 leben hat des heißt mindestens 5 schüsse mit piercing shot auf 1 2.wird das noch erschwert weil gunner mit ihrem leg it in hyper speed rennen können 3.sie können mit ihrer very short/very fast überall hinschießen (bin in nem flugzeug weit oben am himmel geflogen 5 sekunden tot)4.sie ham ihr blödes schild mit dem se doppelt so viel aushalten 5.wenn se frenzy fire aktivieren is des wie godmode im spiel
könnt noch stunden so weitermachen will euch aber net langweilen

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 18:54 von nijvf

das ganze kannst du von jeder klasse behaupten, ich könnt
jetzt auch ne stunde über die vorteile von soldiern und sniper labern

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 20:20 von Dynamics

ich gebe da dynamics vollkommen recht

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 20:58 von kite000

trotzdem sin gunner laufende drecks panzer

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 09:35 von nijvf

omg du willt es nicht kapieren oder xD?
du kannst genauso von snipern behaupten sie sind drecks camper etc. und genauso kannst irgendwas von soldiern behaupten

ich denke die hersteller werden sich mehr als du dabei gedacht haben als sie die 3 klassen festgelegt haben

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 12:30 von Dynamics

okay des stimmt die ham sich am anfang was gedacht aber nach dem uodate mit frenzy fire und explosive keg von wegen verlangsamen da ham se sich nix gedacht des spiel macht echt ken spaß mehr weil sei ma ma ehrlich ich seh nur noch gunner rumlaufen weil ma die fast nix mehr killen kan und ihr wisst das ich recht hab.

Antwort #21, 05. Januar 2010 um 20:22 von nijvf

ich seh seit der neuen version fast nur noch soldier, weil die keine pflaster brauche, die sind ja inzwischen mit VP kaum mehr zu bezahlen ;)

Antwort #22, 05. Januar 2010 um 21:37 von Dynamics

Maaaan wenn euch die Gunner so nerven weil sie soooooo (jaja) stark sind dann spielt doch selbst gunner!

Oder ihr holt euch das neue Super/Uber knife ich habs geschafft drei gunner damit gleichzeitig zu killen (die hatten volles leben und waren lvl 15-20

Antwort #23, 06. Januar 2010 um 02:53 von gelöschter User

1. warum sollt ich nen gunner spielen des is godmode und langweilig
2. bin ich bescheuert ich bezahl doch kein geld für des spiel
3. ich mein des update mit explosive keg verlangsamt frenzy fire leben dazu net des mit den vp-punkte des is mir egal weil ma als soldier oder commando eigentlich keine vp-waffen braucht

Antwort #24, 06. Januar 2010 um 09:51 von nijvf

allso ich benutze überall meine standart waffen nur bei gunner brauch ich ne bazuga und gunner spielen ist lustig

Antwort #25, 06. Januar 2010 um 11:58 von Godamayr

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)