Wie setzt man die trainer ein? (Arx Fatalis)

Im spiel gibt es ja so genannte trainer..ich verstehe nicht wie man sie aktiviert wenn man sie für z.B version 1.17 runtergeladen hat

Frage gestellt am 29. September 2007 um 17:51 von Darkii

1 Antwort

hi Darkii, ich habe mir auch den trainer für version 1.17 runtergeladen. also, sie zu benutzen ist relativ einfach. zuerst musst du die datei entpacken. einfach auf der datei drücken um sie zu öffnen. entpackt wird sie dann automatisch. danach musst du nur noch die entpackte datei anklicken und es erscheint einen fenster, wo steht mit welcher taste man was verändert kann. danach klickst du auf "run game" und das spiel startet. sollte das nicht funktionieren, liegt es wahrscheinlich daran, dass du die datei nicht in den spielordner hast. das ist sehr wichtig, weil die datei das spiel sonst nicht finden kann. also bringst du sie da rein und startest dann den trainer neu. um ganz sicher zu sein rate ich dir auch nochmal auf "about" zu drücken, es gibt nähmlich auch ein trainer für version 1.15. das ist mir passiert, dass ich den falchen trainer heruntergeladen habe und ich es dann nicht benutzen konnte. also viel spaß mit deinen neuen trainer. ;-)

Antwort #1, 30. September 2007 um 12:13 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)