Die Tinte beim Raub der Unabhängigkeit? (Fallout 3)

Ich wollte nur mal fragen ob es die tinte wirklich nur einmal gibt, denn ich hab die tinte irgendwann mal gefunden aber zu dem zeitpunkt wusste ich nicht ob ich die noch brauche also hab ich sie einfach mal völlig selbstlos verkauft oder weggeworfen!?!
Nun steh ich da und denke mir wieso is das leben so schlecht! Bitte helft mir! Ich will den Armen Roboter nich totmachen!^^

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:00 von Fuselpeter

5 Antworten

tja entweder überredest du ihn mit wissenschaft skill oder sprach skill dir das dokument so zu geben oder du musst ihn umbringen
ob man das klauen kann weiß ich jetzt nicht kannst ja auch mal das probieren

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:59 von Spielesuchti

ach und ja es gibt die tinte nur ein mal

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:00 von Spielesuchti

Na denn mach ichn platt. dank dir!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:35 von Fuselpeter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wo gibts diese quest?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:19 von meborez

die kriegste in rivet city bei abraham lincoln! sehr einfallsreicher name oder? achso übrigens hatte ich die tinte noch ich dummerchen, man kann die nämlich nicht wegwerfen oder verkaufen, da es ein missionsgegenstand ist!

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:23 von Fuselpeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)