Ich bin in der Welt Verloren im Dschungel gefangen (Kingdom Hearts)

Ich bin in der Welt "Verloren im Dschungel" oder so und beim End Gegner hab aber leider nich gewust wie es weider ging des wegen bin ich in der Welt "Die Arena des Olyums" oder so weider gegangen ohne denn End Gegner zu besigen der grund weill ich weider gegangen bin die Herzlosen haben mich immer besigt meine frage ich komme nicht mehr weiter und es sthet in Tipps+Cheats das ich mit EIS anfreifen soll ich hab nicht mal Magie Eis was soll ich dun?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:19 von patzi55

12 Antworten

1. WEN sollst du mit Eis angreifen?

2. Hast du etwa das Wunderland noch nicht abgeschlossen?

3. Versuch doch bitte auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten, dann kann man dir auch besser helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:05 von Pelmenji

Im Dschungel (siehe Tarzan Welt) kannst du denn Gegner auch ohne Magie bezwingen. Sicherlich ist es dann aber schwerer.

Falls du im Dschungel das Chämelion meinst , da muss du drauf achten kaum treffer abzubekommen.

Falls du bei einem Angriff dieses Gegner zu viel LP verlierst, solltest du noch etwas trainiren und Sora auf ein höheres Level bringen.

Und wie schon gesagt, du kannst jeden Gegner auch ohne Magie angreifen, wenn du gut darin bist aus zuweichen würde ich dies tun und dann mit dem Schüsselschwert angreifen.

Es ist aber zu empfhelen Magie einzusetzen es ersparrt dir manchmal ziemlich viel Zeit und Kummer ;-).

Hoffe das ich dir helfen konnten.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:56 von Kacper

Aber seltsam, wenn du schon bei Tarzan bist und kein Eis hast...

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:12 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Eis lernt man ja bei Alice und nur wenn man den einen Beweis findet.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:55 von Sir-Sasori

Eis lernt man dort so oder so, entweder bereits beim geheimen Beweis oder nach dem Kampf gegen den Stelzenknüppler.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 02:23 von Pelmenji

das wusste ich nicht^^
da ich es immer mit dem beweis gemacht hab

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 12:23 von Sir-Sasori

ja mit beweis ist es schneller ab man bekommt es eh oder jeh im welt von alice

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 13:02 von wasinteressirtsdich

Deshalb Frage ich mich wie patzi55 bis zum Dschungel-Boss kommen konnte ohne Eis zu haben.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 13:32 von Pelmenji

Pelmenji:
Ich habe es so angestelt das ich in der Arener des Olyms einfach weider gegangen bin ohne denn Boss von Olyms fertig gemacht habe.
P.S:Heiß das, das ich neu beginen soll?

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 12:52 von patzi55

Das meine ich doch gar nicht.
Du bist doch sicher im Wunderland bei Alice gewesen, oder?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 17:06 von Pelmenji

Nein dir Tür hat mich nicht rein gelasen und ist ein geschlafen!

Antwort #11, 05. Januar 2010 um 13:55 von patzi55

du musst, im großen Zustand, das Bett zur Linken der Tür anschieben, dann klein werden und durch den neuen Durchgang gehen.

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 14:09 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)