Visier (Modern Warfare 2)

ich wollte wissen was besser ist rotpunkt oder holographish viesier.UNd Wiso man holograpfisch so viel später bekommt.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:24 von Spielverderber

7 Antworten

also ich würde sagen, dass es geschmackssache ist bzw. kommt es darauf an, was man lieber mag.
ich würde sagen, dass das holographische visier eine verbesserung des rotpunktvisiers ist und es deshalb erst später freigeschaltet werden kann.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

Ich würde das Holograpfische nehmen find ich besser mir kommt manchmal vor das das Holographische Visier genauer it als das Rotpunkt-Visier.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:02 von Kevin1895

also ich bleib beim rotpunktvisier besser aber verschiedene geschmäcker eben

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:23 von master_86

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich weiß nicht mit dem Rotpunktvisier hab ich ewig viele kills gemacht, aber mit dem Holographischen Visier treff ich kein schwein mehr. Obwohl das Holographische Visier eig. besser ist, denn es ist durchsichtiger, und man kann mehr aussenherum sehen.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 10:14 von Butscherbibe

nimm kimme und korn...;)

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:42 von Murder_King

ich weiß zwar nicht, wie gut du bist, aber Murder_King´s rat mit kimme und korn ist eigentlich nicht schlecht, denn dann kannst du einen anderen aufsatz auswählen und musst nicht das extra aufsatz benutzen, dafür kannst du dann zum beispiel das für mich stärkere extra finderfertigkeit benutzen

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:14 von gelöschter User

Ich würde auch Kimme und Korn nehmen, ich finde, das ist noch das genauste.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 20:40 von Aleksej360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)