Früheste solaris-waffe (FF X)

welche ist die früheste,voll aufgepowerte solaris-waffe,die man kriegen kann. zeitpunkt wär auch noch nett^^

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:35 von Rooman12

19 Antworten

Mann Kann keine früh kriegen überall gibts Probleme

ich mache mal beispiele

Lordzwiebels Marke und sigel kommt man dran an die waffe aber erst am ende...

Ultima-Schwert das Siegel ist am ende

Gotteshand der 9. Kaktor ist auf dem Flugschiff

man kommt an keine früh dann

An leichtesten zu kriegen tut man waffen aber schon

also an aller leichtesten finde ich es das Ultima-Schwert hochzupowern.

Danach kommt die Gotteshand

Nirvana ist auch recht einfach

der rest wird ein wenig schwerer die 3 finde ich an leichtesten zu hochpowern

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:49 von Pokito-Fan

mhmhm... wo kann man denn waffen mit guten abilitys kafen? weil ich mach ne challenge, wo umbau verboten is...

deswegen meine frage. aber trotzdme danke für deine antwort

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:52 von Rooman12

Für die Story ist eine Waffe mit Steinschlag gut die kriegt man an schnellsten am Fungus-Pass O´aka verkauft da für Wakka einen Hardocker.Sohnst wirde mir Aurons Murasame einfallen.
das kriegt man aber wieder erst mit Flugschiff.
Sorry da kann ich nicht viel helfen

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:57 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
steinschlag hört sich gut an^^

was ist mit kisten? da sind ja auch ab und zu waffen un rüssis drinne...

zum glück muss man solaris-waffen nich umbauen^^

un das bruderherz kriegt ja auch so ne power-bonus^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:01 von Rooman12

der Aufpower Bonus des Bruderherz ist nach dem Wakka mit seinem Bruder gesprochen hat.

In Kisten Hmm... Wenn du bei Efrey Altana nicht weglaufen tust kriegst du 2 Waffen eine ist für die Tidus die Konter kann.
Der Weisen-Stab aus Tempel Besaid ist für Yuna auch brauchbar.

Achja und Efrey hinterlässt manchmal eine Waffe mit Steinschlag.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 21:06 von Pokito-Fan

Sind die Solariswaffen wirklich ALLE erst nach Zanarkand zu kriegen? Stimmt schon, dass es bei den meisten Probleme gibt aber könnte man Weltmeister nicht auch vorher schon bekommen? Oder Masamune?
Bei denen fällt mir auf anhieb nichts ein was dagegen spricht...

Wenn man lust hat, sich die Arbeit zu machen und nochmal gewaltige strecken zu Fuß zurück zu legen, müsste man die doch schon nach der Stillen Ebene bekommen können, oder? (was auch nicht besonders früh ist)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 21:08 von Spike1414

Kann man auch vom Basilisk vorm Djose Tempel erhalten ist aber selten

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 21:02 von Arza

Wakkas Marke ist glaube ich erst wenn man das Flugschiff hat im Schrank (ich habs davor nich gefunden hab aber auch nich genau gegguckt)

Masanume weiß icjh grade nich da ich mich mit Auron nicht sher beschäftigt habe

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 21:12 von Pokito-Fan

@pokito-fan: das mit bruderherz wusste ich,spiels nämlich nich zum ersten mal

@spike1414: das war auch meine überlegung,dachte aber ich frag ebsser nochmal anch

@arza: meinst du waffen mit steinschlag?

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 21:13 von Rooman12

ja ^^

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 21:08 von Arza

man sollte auf nummer sicher gehen ^^

Aber waffen ohne Unbau iss eig äh leicht ich baue mir höhsten Durchschauen in ne Waffe.

Das Problem werden mehr die Rüstungen da kommst du nur an HP-Expader und Schleife in einer rüstung zusammen gut dran

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 21:17 von Pokito-Fan

präventivschlag bau ich gerne in yunas waffen ein...

rüstungen werden wirklich hart...

kann man denn da irgendwas brauchbares un gutes finden oder kaufen? also,für die story...von schwarzen bestia will ich erst mal nich anfangen^^

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 21:18 von Rooman12

für schwarze Bestia musst du Denn schwarzen Valfaris solange killen bis er eine Rüstung mit HP-Expader und schleife hinterlässt.Geht auch mit anderen mit ihm aber an leichtesten.

Für die Story Gegen Seymor Ultima sind Siegesarm und Schatten-Wappen gut die findet man mit flugschiff

für denn rest der story...
Da wüsste ich in moment garnichts

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 21:21 von Pokito-Fan

stimmt,valfaris...

zur not hab ich ja noch bestia^^

aber sonst rüssis werden wohl schwer...

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 21:24 von Rooman12

für die Story brauchte ich eig auch keine bestimmte rüstung.

Wenn man das Medium auf der Mihen Straße besiegt gibts nehn Ring der Sänftigung (Stumm-Schutz).

In Kanal der Buße findet man hinter dem versiegelten raum einen Ring der sänfitung (Stumm und Konfus schutz und ich glaube auch gegen gift)

auf der Mihen Straße findet man hinter der Ruine wo Meichen steht ein Eisschwert.

Alle Bestia auser Anima und Mug können von bestia ausgelöscht werden gibt dazu gute deutsche videos von einem sehr guten ff-spieler

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 21:30 von Pokito-Fan

Die Züchtungen in der Monsterfarm geben auch ab und zu was nüzliches

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 21:26 von Arza

@pokito-fan: ja,die hab ich alle gesehen...

@arza: wenn ich soweit komme werde ich als erstes ein paar monster züchten

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 21:36 von Rooman12

Ultima-Buster hinterlässt aufjedenfall waffen mit Trippel-Extase und Trippel AP und auch Extase Wandler (kann auch sein dann auch nur einer von denn Trippel in der waffe ist weiß nicht mehr genau)

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 21:40 von Pokito-Fan

jo...den muss ich aber ertsmal besiegen könnnen.na ja,ich geh schritt für schritt

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 21:42 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)