Tactical OPS (Tactical Ops)

Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen? Wenn ja, wieso.
Noch eine Frage: Wie viel kostet es überhaupt?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 16:35 von Danny_2031

7 Antworten

Ich hab keine Ahnung, wieviel es kostet, habs von `nem Kumpel gezogen, aber lohnen tut es sich alle mal. Ich finde es ist lustiger als CS 1.6 und die Grafik ist nicht ganz so augenkrebserregend

Wolfstraum

Antwort #1, 06. April 2008 um 11:20 von Wolfstraum

es lohnt sich wirklich macht echt spaß das game,ich 10euro bezahlt.

Antwort #2, 27. April 2008 um 12:40 von Chris1994

Würde ich machen. Habe es kopiert, Grafik ist ziemlich schlecht und Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch. Macht aber trotzdem jede Menge Spaß!

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 17:31 von Killer99

das spiel loht sich macht spaß und süchtig mich hat es 20€ gekostet hab ich kans neu gekauft nicht gebraucht

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 23:23 von Blokkmonsta123

es macht voll bock

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 13:24 von eddione

also die Grafig ist schlecht.Dass Spiel kann nicht mit z.B Global mithalten aber nach einer zeit(wenn man es gut kann)wird es sau lustig;)

Antwort #6, 16. September 2008 um 11:50 von gelöschter User

auf alle fälle!Habs im Internet geholt!Das beste Spiel aller Zeiten.

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 14:56 von Diego1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactical Ops

Letzte Fragen zu Tactical Ops

Tactical Ops

Tactical Ops
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactical Ops (Übersicht)