Geheimes Item von PX1 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie bekomm ich das Geheime Teil oder Item von PX1, ich hab ihn besiegt hab das Teil aber nicht bekommen und er kommt auch nicht mehr wenn ich an die Stelle geh wo er beim ersten Mal aufgetaucht ist, kann mir da jemand weiterhelfen, danke

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 20:50 von Crazyace

7 Antworten

Er erscheint nur an der selben Stelle wieder,wenn du auf Unlimited spielst.
Regelmäßig kommen die auf der 4 Insel,auf dem Turm vor(musst aber De Flamingo besiegen,um den Turm betretten zu können)

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:55 von hakipower

ich gib dir ein tipp.
du schlägst ihn bist er durchdreht.
wenn so uberall hin schießt.
danach wechselst du nami und eine attake auf ihn machen. wii fernbedinnund schütteln.sie zieht die gehemnisvolle teile bei ihn ab.

danach weglaufen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:15 von marsel-1

Wichtig ist halt nur,dass du mindestens Diebin Lv 4 hast,dann kriegst du das Teil fasr immer...
es ist auch egal,in welchem Zustand der PX-1 ist,um ihn zu beklauen.
Beklau ihn am Anfang.
Nimm dann Sanji,setz seine Sprungtechnik Hackfleisch ein,und besiege ihn dann im Kampfesrausch,dann kriegst du so 2 Geheimnissvolle Teil,und mit etwas Glück ein Schatzkartenteil

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:18 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
so bekommst man nicht immer.
aber so wie ich es gesagt habe.
bekommst du immer ein teil abgezogen.

veruch selber

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:31 von marsel-1

lies mal da oben:
Diebin Lv 4 ist wichtig!
Dass er in den Amok-Zustand kommt ist völlig egal,die Wahrscheinlichkeit,ein Teil zu bekommen ist immer gleich,nämlich zu 80%

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:30 von hakipower

meine version 100%.
ist viel besser

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 22:55 von marsel-1

es gibt keine "bessere Version"...
die Chance bleibt IMMER dieselbe,daran kann dein "guter" Trick nichts ändern...

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 17:41 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)