Ukalumbas/Ukanlos G*** (MH Freedom Unite)

Ich hab ihn heute freigeschaltet!:D

Ich schaffe ihn eig. locker aber es gibt so eine Attacke, wenn er unter die erde geht und dann so dumm unter der erde rumsurft oder was der da auch macht...

Ich kann der Attacke i.wie nicht ausweichen auch wenn ich Hecksprung mache, Ich mache den und dann lieg ich am Boden aber dann wird mir trotzdem was gezogen und ich flieg weg =(

Bitte hilfe!

Danke im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:11 von S_a_S_c_H_a_

9 Antworten

das is reine übungssache du musst genau abtimen wann du springen musst nämlich genau dann wenn er vor dir ist ein hechtsprung genau nach links oder rechts

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:13 von Morowinger

machst du ukanlos alleine
wenn ja mit welcher rüssi und mit welcher waffe gehst du rein?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:15 von Mhfu-Killer

okay ich hab ihn wahrscheinlich zu früh immer gemacht =(^^ kennse ja vllt.^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:16 von S_a_S_c_H_a_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
^Ja ich mach ihn alleine komplette Yama aber ich hab nur mit juwelen noch hemmungs +1 reingebracht :D also fähigkeiten schnelles essen fechten hemmungs +1 und noch eine gerade vergessen sry =( waffe kaiserlicher funken gewehrhammer :)^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:18 von S_a_S_c_H_a_

wie gesagt reine übungssache am anfang wurde ich immer getroffen aber jetzte kann mir keine attacke von dem mehr was anhaben^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 21:17 von Morowinger

:D ja ich muss das nur noch mit dem hechtsprung üben :P ich hab das i.wie in meinem finger das wenn der unter erde ist das ich hechtsprung machen muss xD...

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 21:21 von S_a_S_c_H_a_

eh von welcher quest hast du die gravios sachen für den kaiserlicher funken gewehrhammer bekommen

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 21:19 von bauer___

mh gerade ka wie die heißt aber G*** schwarzer gravios =)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 21:25 von S_a_S_c_H_a_

das ist die quest 7/24 das weiss ich noch ;)

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 21:26 von S_a_S_c_H_a_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)