Rotrübe an Vinci (AC Wild World)

Tag Leute!

Ich habe Vinci schon eine Rotrübe gegeben und hab dafür schon die Country-Gitarre bekommen!
Ich hab sie schon K.K. gegeben und er hat mir dafür ein signiertes Foto von sich gegeben.
Wen soll ich das denn geben?
Könnt ihr mir helfen?
Freu mich schon auf die Antwort!
MfG
Raphael_Dummwiebrot

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:10 von Raphael_Dummwiebrot

7 Antworten

niemand das kannst du behalten!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 21:15 von anifrager

Danke erstmal!
Okay, und wie bekomme ich dann die Goldene Axt?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 21:15 von Raphael_Dummwiebrot

naja das is kompelizirt liess mal bei tricks und cheats
und klick auf wincis rübenwirrwarr

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 21:18 von anifrager

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hay, ich nehm an du willst die goldaxt.
leider ist das so das es immer 2 möglichkeiten gibt was dir winci geben kann und er hat dir das gegeben was dich nicht weiter bringt. Du musst ihm nochmal eine rotrübe geben und hoffen das er dir den Turban für Aziza gibt. Sie gibt dir entweder Den masagesessel(für törtel) oder die Jugendstilvase (für reiner) wenn du zu reiner gehst und ihm die vase gibst kriegst du den safe für tom nook, dann kriegste sein Foto.

Wenn du allerdings den sessel kriegst dann gehst du zu törel wenn er mal drausen steht und gibst ihm ihn. dann kriegst du die kammuschel. die gibst du Johannes ( der bieber der manchmal am strand steht) dann kriegst du entweder die goldaxt oder sein foto.
Ich hof ich konte helfen

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 21:20 von Schokiinudel

Klar, das war eine sehr gute Info!
Danke euch allen!
MfG
Ich

P.S.: Also, wenn ich nun die Jugendstilvase bekomme, habe ich keine Chance, die goldene Axt zu bekommen?
Oder, wenn mir Johannes nun sein Foto gibt und nicht die Goldaxt? Heißt das, ich krieg nie mehr die Goldaxt?
Gruß

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 21:28 von Raphael_Dummwiebrot

nein nich ganz

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 21:36 von anifrager

Und wie sonst?
Kannst du bitte ein wenig konkreter werden?
Danke im Voraus

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 21:36 von Raphael_Dummwiebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)