StarGate Mod (Star Wars - Empire At War)

Hallo
Ich kriege den StarGate Mod version 1.1 nicht ans laufen immer wenn ich es starte stürtzt das spiel wenn es ins hauptmüne will ab. Ich kriege auch nicht den patch 1.5 drauf weil ich angeblich eine höre version habe. Gibt es irgendeine möglichkeit ihn zu installieren.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:14 von Dragonas

4 Antworten

ok hat sich erledigt ich idiot hatte PerceptionFunctionG.dll ausversehn gelöscht keine ahnung wie aber die war nicht da

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:11 von Dragonas

hey, kannst du mir helfen?
also ich hab auch den stargate mod und ich hab ihn auch ins hauptmenü installiert, aber immer wenn ich ihn starte kommt das normale star wars...

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 14:44 von The_Untouchable

Also ich hatte das auch so aber dann habe ich versucht die Data in StarGate ordner in den Data ordner vom spiel selber zu überschreiben und dann klappte es. Man sollte nur vorher eine sicherheits kopie vom data ordner machen.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:50 von Dragonas

Super. Danke :)
Jetzt funktionierts bei mir auch

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 21:09 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)