Die Gilde 3? (Gilde 2)

Wird es auch mal die Gilde 3 geben?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:17 von DarkZane99

5 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber schau doch mal auf der herstellerseite nach bzw stell hier die frage noch einmal:

http://www.jowood.com/?lang=de&site=2&g...

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:18 von Holyseal

Da kann man ja gar nichts machen. Diese Seite ist ein absoluts Chaos. Vollgestopf mit Werbung und die Schrift war auch nicht so die perfekte Wahl. Weiß auf blau ... das ist eine **** Kombination.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 17:16 von DarkZane99

Also Jowood hat das Spiel ins Verderben gebracht weil sie einfach nur "Murkser" sind. Wenn noch Hoffnung für einer Erweiterung besteht, dann durch das Fan-Addon "Die Gilde 2 Renessance". Die Typen haben es richtig drauf und arbeiten was das Zeug hält an diesem Addon. Es ist noch in Arbeit aber wenn es euch interessiert dann schaut mal auf : http//:www.gilde2.de vorbei.

Antwort #3, 05. April 2010 um 23:43 von Mojo-Flojo

HHHHHMMMMMHHHH, und wann kommt das Ding raus?

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:37 von DarkZane99

Ist leider noch nicht ganz klar. Es hieß so ca. um Ostern rum aber das kann sich auch noch verschieben.

Antwort #5, 07. April 2010 um 02:15 von Mojo-Flojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)