quest for booty (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Muss ich vorher QfB gespielt haben um die story zu verstehen ?

PS: Ich habe ToD.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:35 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab ToD und QfB nich aber ich hab die story ganz verstanden. während du das game installierst erzählt dir captain quwark auch noch was alles so passiert is.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:31 von RatchetandClank_Mr

jo aber es is besser wenn du es gezockt hast also ich finde qfb muss nicjht sein^^ es reicht bereits ToD gezockt zu haben um die story gut zu verstehen XD^^ ich hab auch nur ToD gezockt und hab ACiT ziemlich gut verstanden^^ aber ich hol mir bald qfb weil ich die anderen beiden zu 100% durch hab XD^^ also ich weis nicht was ich noch zocken soll deswegen hole ich mir in 1 bis 2 wochen QFB^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:55 von Helperforgames

QFB ist soo unnötig! irgendwie...
Ich meine du bist auf nem shiff fliegst zur insel gehst zur anderen insel ghest wieder zurück gehst zu ner anderen insel dann wieder zurück und fertig!(so ungefähr)
Das einzige was is is dass man sieht wie es zu dem Magnetfähigkeiten von Ratchets Schlüssel kam! Und ein wenig witz ist auch dabei!
Für Ratchets Fans ein naja ich sag jetzt mal MustHave für andere, die genug Geld habe auch okay.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:30 von Hunter-Mario

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ja also ich hab ja die anderen beiden zu 100% durch( damit meine ich alle stilpunkte gold bolts trophys etc.^^) und da mir dann langweilig wird und ich ein groser ratchet and clank fan bin hole ich es mir XD^^ weil auch wenn es nur son minigame ist es ist ein ratchet and clank spiel^^ und ich liebe diese games xD sie sind einfach genial^^ auch wenn es kurz ist^^( besser für mich =P) XD^^ dann hab ich auch diesen kleinen teil der story^^ und ne kleine zwischendurch beschäftigung XD^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:29 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)