Warum geht es nicht? (Bully)

Hallo Leute
ich ahb mir das Spiel heute gekauft und es funkts i-wie nicht. Ich habe die anforderung alle erfüllt und hba Windows 7. Warum geht es nicht?
Immer wenn ich bei der ersten "Mission" zu Direktor muss und dann dieser dialog kommt und ich warte oder es weg amche dann braucht es voll lange zum laden. Warum ist dsas so?

Bitte antwortet mir schnell.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:51 von AssaulKS

3 Antworten

Hay Ich Habe Genau die selben probleme aber das liegt nicht am spiel sondern an windos 7 das spiel ist eigentlich nicht dafür gedacht also ist es sinlos

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 23:42 von FelixA

Geh Es Tauschen Falls Du Auch Ne Wii z.B. XBOX360 Zuhause Hast

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 02:19 von gelöschter User

danke für eure antowrten aebr ich aknn es jetzt spielen!
ich ahb mir einfach nen patch gedownloaded und dnan ging es^^ also ihr müsste uch einfach den patch downloaden einfach mal googlen undter Bully Patch.

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 14:42 von AssaulKS

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)