Was soll ich nun ausbauen ? (Die Stämme)

So ich weiß nicht was ich ausbauen soll deswegen will ich euch fragen ich habe:
Hauptgebäude 13
Bauernhof 10
Kaserne 8
Eisenmine 17
Holzfäller 18
Lehmgrube 17
Markplatz 8
Versteck 7
Stall 7
Schmiede 10
Werkstadt baue ich noch

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 21:46 von Link127

6 Antworten

kaserne nd stall und danach schnell truppen rekrutieren ganz klar

und wall hochziehen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 01:01 von GALLE

und reiß das scheiß versteck ab das bringst net,ist truppen verschwendung

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:26 von oOProGaMerOo

In deiner Situation würde ich bauen:

Hauptgebäude: 20
Bauernhof: 20
Speicher: 24
Kaserne: 15
Holzfäller: 25
Lehmgrube: 25
Eisenmine 26
Markt: 10
Versteck: 1
Stall: 10
Werkstatt: 5
Schmiede: 15
Wall: 20

Und falls DEFFER 1.5k 1.5k deff also speer schwert
falls OFFER 1k 500 off also axt lkav


= 433 Freie Bauerhofplätze 3,317 Punkte

Die Bauerhofplätze aber schon mit den Truppen also ohne sinds 3.433 Bauerhofplätze

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:40 von thescheishaufn2sever36

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ach was einfach truppen und farmen also ganz klar kaserne und stall hochziehen

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:48 von GALLE

meiner meinung nach sind die vorschläge hier alle falsch,außer du musst dich nicht gerade gegen unangenehme nachtbarn wehren.du solltest holzfälleranlage und speicher usw so um die 10 stufen hochbringen.danach bekommst du mehr rohstoffe und kannst kaserne,stall ausbauen und den rest in truppen investieren.Mit dem prinzip hab ich 5 millon gehabt.Ich hätte noch mehr gehabt aber das würde dann zuviel und hab aufgehört.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 21:19 von kite000

und dann hast du keine truppen zum farmen und atten sehr gut...
aber naja so wie dieses dorf schon angefangen wurde-.-

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 23:32 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)