Die besten Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Welche Charaktere findet ihr am besten?
Und welche Charaktere findet ihr am schlechtesten?


Ich weiß,ich hab die Frage schon ein paar mal gestellt,aber mir ist einfach langweilig.xD

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:04 von gelöschter User

25 Antworten

am besten:itachi,sasuke,deidara,naruto im vierschwänzigen,kakashi

am schlechtesten:weiß ich jetzt keinen der mir gar nicht gefällt

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:09 von Ruffy1

Meine Lieblingscharas sind Pain(kann man ja nich übersehn^^),Minato,Sasuke,Kakashi,Obito und Kimimaru.

Am schlechtesten finde ich Orochimaru und Kabuto(POKEMON).

^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:07 von gelöschter User

Also gut finde ich Kakashi, Obito, Hinata u.a
Schlecht finde ich Sasuke, Nagato, Orochimaru, Kabuto

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:17 von gelöschter User

kimimaru natürlich auch bei den besten

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 22:10 von Ruffy1

Kakashifan007 eigentlich brauchste gar nich zu antworten,da ich deine Antwort schon kenne. :p
Ich hab die Frage ja schon mal öfter gestellt und von dir ne Antwort bekommen.^^

Man siehts an deinem Bild Ruffy1 .

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 22:10 von gelöschter User

Mir ist auch langweilig xD

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 22:21 von gelöschter User

meine lieblinge sind naruto, kakashi, minato und sasuke

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 22:15 von nike11

Ja,was glaubst du wohl warum ich die Frage gestellt habe?
Interessieren tut mich das eigentlich nich so.
Ich hab gehofft,dass das auch wieder irgentwann zu nem anderen Thema wechselt.^^

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 22:15 von gelöschter User

Was hättest du denn gerne?

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 22:27 von gelöschter User

tja es kommen ja auch keine neuen fragen rein...
bei dir sieht mans auch am bild,bei auch beiden^^

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 22:19 von Ruffy1

Ja,hab aber vor mir villt n andres Bild zu machen,aber natürlich mit Pain.^^


KA,was für ein Thema,hast du ne Idee?

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 22:19 von gelöschter User

Wie wärs mit, wie seit ihr zu Naruto gekommen?

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 22:31 von gelöschter User

war klar,is gut so XD painnagato88
was glaubst du hat itachi naruto für eine kraft übertragen?
habs im fernsehen mal kurz angesehen(die alten folgen)und es hat mich einfach interessiert.wie wars bei euch?

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 22:25 von Ruffy1

Okay!^^
Wer fängt an?

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 22:23 von gelöschter User

Ich habe mir mal die Mega Hiro gekauft (einfach nur aus langeweile) und da, war die DVD der ersten Naruto Folge drinn xD

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 22:35 von gelöschter User

Ich bin mal so aus Zufall zu meinem Cousen gegangen,als er Naruto geguckt hat(x2) und fand das i-wie interessant.
Außerdem hab ich öfters mal na Freundin dabei zugeguckt,wie sie Bilder davon gezeichnet hat,ich hab mir den Namen und die Uhrzeit wann das kommt gemerckt und angefangen es zu gucken.^^

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 22:29 von gelöschter User

Wie findet ihr Akatsuki?

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 22:41 von gelöschter User

Also ich finde sie eigentlich cool außer das ich (sorry PainNagato88) Nagato nicht leiden kann. Kakuzu ist mein Lieblings Aka^^

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 22:42 von gelöschter User

Cool!

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 22:32 von gelöschter User

Und kakashifan007 du brauchst dich nich entschuldigen.^^
Jede/r hat seine/ihre eigene Meinung.

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 22:34 von gelöschter User

ich find akatsuki cool,bei mitglieder wie itachi,tobi/madara,deidara,...
muss man doch mögen(finde ich zumindest)

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 22:36 von Ruffy1

Ja,erstrecht Tobi,Hidan und Deidara!^^

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 22:36 von gelöschter User

Aber etwas wundert mich dann doch. Die ganzen Akatsukis die Naruto geschlagen hat. Die anderen haben sich alle so schwer mit ihnen getan und er besiegt sie ohne mit der Wimper zu zucken. z.B bei Kakuzu ich bin mir sicher Naruto hätte nicht so leichtes Spiel gehabt, wenn Kakashi und die anderen nicht schon vorgearbeitet hätten und schon herzen besiegt hätten. Und er streicht die Lorbeeren ein

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 22:47 von gelöschter User

Ja naruto hat am anfang ein wenig abkassiert aber schon Mal den kampf Naruto gegen pain gesehn BÄM ey der hat den so weggerockt EREMITEN POWER xD
bei Hida allerdings war es egal das die anderen vorgearbeiten haben den hat er eh mit 1 schlag besiegt :>
NARUTOOOOOO :)

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 22:51 von NarutoAusKonoha

na ja stimmt teilweise
zum beispiel hätte er nie gegen deidara im einzelkampf gewonnen.kakashi war der schlüssel zum sieg
woher hat kakashi eigentlich sein mangekyo sharingan?wen hat er dafür getötet?

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 22:46 von Ruffy1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)