Where is the Guru? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ja hi erstma =D
hab ein problem hab mir endlich G3 götterdämmerung zu legen können und merke das ein problem is das ich bei der gepatchten version davor ned kam:es kommt jede 30 min ein shut down kasten mit den titel Where is the Guru
wie kann man das beheben?

Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:09 von saeinfabi

8 Antworten

hier können wir dir ni weiter helfen aber versuch es mal bei worldofgothic

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:40 von maxkrohee

Das kannst du nur beheben, in dem du mehr Arbeitsspeicher bereit stellst, oder alle 10 Minuten über esc speicherst. Speicherst du über die Schnellspeichertaste, stürzt dir das Programm immer schneller ab.
Die bei Trine Games, haben alle Fehler die bei G3 schon ausgemerzt waren, hier verstärkt wieder eingebaut.
Wie gesagt, du solltest selbst bei XP so 4 GB Arbeitsspeicher haben. Bei VISTA sowieso. Solltest du eine 64 bit Rechner haben und somit über 4 GB ram einbauen können, wird es dir nichts bringen, da Gothic nur 3,3 GB erkennt.
Also das einfachste ist Speichern immer wieder Speichern. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 05:27 von gelöschter User

das wundert mich nicht, Bugs BUGS und nochmals BUGS:

http://www.youtube.com/results?search_query=for...

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

an deiner Stelle würde ich nicht mehr spielen, ist sowieso verbuggt, kaufe besser G1 oder G2+Addon, da bist du besser bedient, sorry dass ich so grob bin zu GD aber man muss es realistisch sehen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:13 von supermana

ich habe alles scho durchgespielt =D also an G1-3
wollt mal götterdämmerung spielen also danke für die antworten

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:25 von saeinfabi

Ja, leider ist es so, GD ist leider das schlechteste Spiel, was ich seit langer Zeit gespielt hatte, nicht des Inhaltes wegen, dass möchte ich hier mal betonen. Ich habe es mehrfach versucht durchzuspielen. Habe alle Patch´s drauf gepackt, aber mit dem 1.08 Patch wurde dann noch alles viel schlimmer. Nein, dieses Spiel ist eine einzige Katastrophe. Dabei hätte es was werden können. Wenn man sich mal die wieder aufgebauten Städte anschaut, die Belagerungsplätze und auch einige Quest. Das ist wirklich gut und sieht auch gut aus, aber es ist einnfach nicht zu spielen. Man bekommt eine Hasttriade nach der anderen, so ging es mir zumindest. Ich habe das Spiel mittlerweile von meinem Rechner verbannt, schade eigentlich, denn bei der Vorlage, hätte es eigendlich was werden müssen. Aber wir Gothicfans sind eben sehr leidensfähig. Grins. :o)

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

seid also vorsichtig, wenn auf dem Cover Jowood steht, ich hab mal gehört dass andere Spiele von Jowood auch verbuggt sind, z. b. "die Gilde 2", hier sind die meisten unzufrieden, (Gilde 2 Test): http://www.amazon.de/product-reviews/B0009POAC0...
ob es jetzt Gilde 2 besser läuft?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 10:37 von supermana

am besten wäre es für GD wenn jowood es nochmal wie neu auflegen würde...das fände ich gut
weil das spiel ist echt toll!
bei mir gibt es zwar auch hin und wieder ein paar ruckler aber sonst läuft es bei mir auf hoch sehr flüssig

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 19:49 von Millhouse95

also ich gebe Wolf recht viel zu schelcht zum spielen hab alle patchs druf und immer noch viele BUGS
GD ist für mich eine richtige enttäuschung `=(

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 19:56 von saeinfabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)