Was soll ich tun? (4Story)

ich douwnloade es gearde zum 2 mal am ersten mal stand da wenn ich auf start klicke Die zur Activiungnütigen dateien konnten nicht geladen werden.Installieren Client noch mal neu und actievire es. was soll ich machen pls helft mir

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:20 von NarutoFan1589

5 Antworten

ja wenn du es beim zweiten mal aktiviert ist dann gehts doch?!?

Falls es ned geht probiers einfach mal über ein anderes benutzer oder über ein anderes verzeichniss

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 03:39 von LinuxHacker

häh wie was meinst du?
welches anderes benutzer oder verzeichniss

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:52 von NarutoFan1589

Welches Windows hast du denn ? Bei Windows 7 haben viele Probleme mit dem Installieren / Downloaden.

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 10:13 von gelöschter User

Na ganz einfach nehmen wir mal als beispiel von mir...
Mein Benutzer ist z.B. manuel
dann würde ich es z.B. einfach von Franzi aus probieren...

oder nach dme verzeichniss prinzip:
Standard verzeichniss ist C:\Programme\Gameforge 4D\4Story
dann nimmst du z.B. einfach eine andere Festplatte wie ich z.B.
E:\Programme\4Story

mfg LinuxHacker

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 16:41 von LinuxHacker

stand bei mir auich hbe ich bei suchen 4story eingegeben und alle angeklickt eins ging dan und ich war froh^^

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:04 von Andre100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)