Steintafeln (Arkham Asylum)

Ich weiß leider nicht wohin ich gehen soll nachdem ich alle tafeln gesammelt hab BITte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:41 von crackman

3 Antworten

Arkhams Geist

Habt ihr alle Tagebücher (Steine) des Geistes von Arkham gefunden, geht dorthin wo ihr den Anstaltsleiter gerettet habt und begebt euch in den nahe gelegenen Turm. Scannt anschließend den Boden, wo ihr nun überall der Name "Batman" erscheint. Hiermit ist das letzte Geheimnis der Anstalt gelüftet worden.

hier das is von den tipps und cheats raus kopiert, und so muss du auch vorgehn. viel erfolg

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:12 von dab16

ich verstehe ya leida net wo ich denn hingehen soll kann mich nicht erinnern den anstaltsleiter je gerettet zu haben sagt mir bitte wo ich genau hingehen soll bitte

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 17:18 von crackman

du weist doch bestimmt wo das zuchthaus ist da wo clayface eingespert ist hinter der glas wand wo du doch den frequenz scanner in diesem kleienm turm

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 01:23 von chris_m

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)