frage (KH Birth by Sleep)

ich habe kh 1 und 2 durch und will wissen ob das spiel mit irgend einem kh spiel zusammenhänge z.B. kh3 oder 358/2 ...

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:49 von _Link_14

22 Antworten

also du erfährst viele fragen geheimnissse werden gelüfftet und neue fragen kommen im Spiel wenn kh birth by sleep fertig ist werden die entwickler sich gendanken machen ob oder wie sie das nächste teil machen ( aber ich denke das sie aufjedenfall ein neues noch machen )

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:44 von black_jack

*es werden viele geheimnissse gelüfftet und neue fragen werden im Spiel auftacuhen
Wenn kh birth by sleep fertig ist werden die entwickler sich gendanken machen ob oder wie sie den nächste teil machen
( aber ich denke das sie aufjedenfall ein neues noch machen )

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 22:45 von black_jack

BBS spielt 10 Jahre vor dem ersten teil.

Jeder KH teil hängt zusammen.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 22:49 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
BBS kann man als kingdom hearts 0 einorden,aber mit den 10 jahren ist mir neu.danke für die info.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:26 von speedycat8989

jop.

wen man die reinfolge der geschichte haben will dann ist sie so.

KH Birth by sleep
KH1
KH 358/2 days
KH CoM
KH2


und hier mal was Nomura meinte.

"Nomura erzählt, dass Birth by Sleep ein Hauptteil der Geschichte ist, und nur deswegen keine Nummerierung hat, weil Sora nicht der Protagonist ist. Man könnte BbS also als "Kingdom Hearts 0" ansehen."

wer es merkt ja es ist eine anspielung auf KH3

aber im kommplet interview sagt er auch das er grade sehr sehr beschäftigt noch mit FF vs 13 ist und erst mal weniger zeit hat für ein KH teil.

denoch kann es sein das ein Team an dem Spiel arbeiten wird ohne Nomuras aktivität am spiel und später dazu stoßen wird...

ob nun der nächste teil KH3 sein wird ist noch unklar denoch ziemlich warscheinlich,den Nomura wird schon in Jedem Interview danach gefragt und es scheint so als plant er etwas.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 00:19 von olyndria

Du hast was verwechselt ^^

Erst KH CoM dann Days . Da CoM mitten in Days endet ^^

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 00:23 von Sir-Sasori

ich hatte mal die storys zusammengefasst:
http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...
da kannst du nachlesen wie die einzelnen Teile miteinander verknüpft sind.

und die Aufzählung stimmt schon da Days ein wenig früher beginnt als CoM

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 00:36 von Pelmenji

Ja wenn man davon ausgeht is es richtig ^^

Ich bin jetzt vom Ende ausgegangen ^^
Das kann man aber sehen wie man mag.

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 00:38 von Sir-Sasori

danke für die ganzen antworten

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 01:41 von _Link_14

joa KH days ist ein wenig vor KH CoM...ist für jeden etwas verwirrten aber naja verstehen muss man es ja nicht xD

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 03:49 von olyndria

days ist ja teil weiße noch in KH.

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 12:27 von Cecil10

Wie gesagt ich geh vom Enden der geschichte aus und da kommt halt Days vor KH2 ^^
Meine meinung eben.

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 12:20 von Sir-Sasori

Was genau meinst du da mit?

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 12:32 von Cecil10

KH2 beginnt haargenau da wo Days aufhört: mit dem aufwachendem Roxas der im virtuellen Twilight Town sein Fenster öffnet.

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 13:28 von Pelmenji

So meinte er das.Das mit Twilight Town wuste ich schon.
Hab alle gespielt bis auf FM und Coded und bbs.

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 13:29 von Cecil10

Ich wollt ja nur deine Frage beantworten^^

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 16:10 von Pelmenji

CoM endet am anfang von days also n paar missionen dann beginnt sozusagen CoM

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 13:19 von Riku140

ich glaube das ist so
erst kh bbs dan kh1 dann CoM und zur selben zeit 358/2 days und danach KH 2 als letztes kH 3

und noch eine frage spielt man bei days immer nur roxas ?

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 14:32 von _Link_14

aber noch eine frage wenn es vor den ganzen KH spiele ist (die story) warum sieht man dann in den videos roxas ?

Antwort #19, 04. Januar 2010 um 14:41 von _Link_14

bei bbs*

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 15:00 von _Link_14

Das ist nicht Roxas, das ist Ventus.

Und Days startet tatsächlich ein wenig früher als CoM, nähmlich schon bei Sora's Selbstopfer. CoM startet hingegen erst nach dem versiegeln von Kingdom Hearts.

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 16:29 von Pelmenji

sehen sich aber sehr ähnlich ^^

Antwort #22, 04. Januar 2010 um 18:05 von _Link_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)