Hallöle (Oblivion)

Ich hab nen neuen Computer kann den Spielstand aber nicht rüber nehmen. Ich hab aber nich bok das ganze nochmal zu machen und darum eben die Frage welche Taste muss ich drücken um zu cheaten?
Alle sagen ne Taste mit nem Pfeil nach oben wo ist die?
Ist es die Taste zwischen dem Fragezeichen und der Löschtaste?
Bitte schnell antworten! Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:42 von Amysusi

5 Antworten

Die Taste unter "Escape" (Esc) sie sieht so aus:

^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:00 von Anti-Sephiroth

also Tap oder Tabulator die hoch Taste also dies hier ´: ^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:27 von DER-GODAL

ah ok danke ich hab sie gefunden!
Danke vielmals an beide

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:38 von Amysusi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich kann dir auch d´sagen wie du deinen alten Spiecherstand rettest: DU musst bei Vista imprinzip nur in der suchleiste oblivion eingegen und nach einer Datei suchen die z.b.
save100-(name der spielfigur)-(ort der letzten speicherung)
heißt und diese auf einen USB stick kopieren.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:04 von Playa(1)

ist schon gut ich hab jetzt von vorn angefangen.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:35 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)